1. extratipp.com
  2. Stars

„Wie soll Mann das aushalten?“ Krümel zeigt sich nur im Handtuch in der Sauna - Fans sind begeistert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Krümel in der Sauna, daneben im Bikini am Rand eines Poos
Krümel zeigt gern viel Haut © Instagram/Marion „Krümel“ Pfaff

Marion Pfaff, auch bekannt als Krümel, zeigt sich im Netz gern mal ganz freizügig. Auch mit ihren neusten Instagram-Bilder begeistert sie wieder ihre Fans.

Schon vor einigen Wochen begeisterte Marion „Krümel“ Pfaff (49) mit einem heißen Schnappschuss das Netz. Anfang Januar befand sich die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin nämlich im Ski-Urlaub in der Schweiz. Nachdem sie den Tag auf der Piste verbrachte, sprang sie direkt unter die Dusche, um sich aufzuwärmen. Doch auch ihren Fans heizte die Wahlmallorquinerin ordentlich ein. Denn sie postete ein Bild aus der Dusche, auf dem sie splitterfasernackt war.

Nun dürfen sich Fans erneut über freizügige Bilder freuen - dieses Mal aus der Sauna! Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Krümel posiert nur im Handtuch für die Kamera

Gleich vier Bilder von ihrem Sauna-Besuch postet Krümel auf Instagram. Mal bedeckt ein Handtuch ihren Po, mal zeigt sie sich komplett unverhüllt. „Sauna - zu heiß für dich? Ich liebe die Hitze...“, schreibt sie neckisch unter eins der Fotos. Ihre Fans bringt sie mit diesen heißen Schnappschüssen um den Verstand.

„Uhhh, was für ein heißes Bild“, schreibt einer ihrer Follower auf Instagram. „Will man direkt sich daneben legen“, kommentiert der nächste. Ein dritter Fan schreibt: „Also bei dem Bild wird’s einem auch schon heiß!“ Und ein weiterer fragt sich: „Wie soll Mann das aushalten?“

Screenshots der Instagram-Bilder
Zahlreiche Fans kommentieren Krümels Bilder © Screenshots/Instagram

Die Fotoreihe scheint für viele Fans genau das zu sein, was sie in diesen kalten Wintertagen gebraucht haben. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare