1. extratipp.com
  2. #Stars

„Heiß und erotisch“: Foto von Lena Meyer-Landrut mit Senna Gammour macht Fans glücklich

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Fotomontage: Senna Gammour mit Lena Meyer-Landrut
Senna Gammour postet Bild mit Lena Meyer-Landrut (Fotomontage) © Instagram/SennaGammour & picture alliance / Jens Kalaene/dpa

Senna Gammour postet ein Bild mit Lena Meyer-Landrut auf Instagram. Bei diesem Anblick schmelzen die Fans dahin. Doch was steckt dahinter?

New York City - Zwei schöne Sängerinnen zusammen auf einem Bild? Das ist für die Follower von Senna Gammour (41) zu viel. Das Instagram-Profil der ehemaligen Monrose-Sängerin ist bestückt mit vielen Urlaubsfotos und Bildern in knappen Bikinis. Doch ein wahrer Augenschmaus für viele Fans ist das gemeinsame Bild mit Lena Meyer-Landrut (30).

Senna Gammour postet einen kleinen „Throwback Thursday“ Beitrag, in dem sie auf die gemeinsame Zeit mit Freundin Lena Meyer-Landrut in New York City zurückblickt. Der „Throwback Thursday“ (zu Deutsch: „Rückblick-Donnerstag“), ist ein Tag, an dem auf Instagram ein Blick in die Vergangenheit geworfen wird. Lena Meyer-Landrut kommentiert den Beitrag: „It’s a tb that makes me cryyyy - will zurück nach nyc“. Und den Fans scheint dieser Rückblick zu gefallen.

Fans vermuten gemeinsame Single von Senna Gamour und Lena Meyer-Landrut

In den Kommentaren unter dem Beitrag findet man etliche Herz- und Flammen-Emojis. „Queens“, „Granaten“ und „die geilsten Bräute ever“ werden die beiden Ladys von ihren Fans genannt. Andere Fans finden das Bild einfach „heiß und erotisch“.

Doch warum postet Senna nun ein „Throwback“ Bild mit Lena Meyer-Landrut? Fans vermuten, dass die Sängerinnen demnächst eine gemeinsame Single veröffentlichen. Vielleicht ist das gemeinsame Bild ja ein kleiner Hinweis. Ob die Fans recht haben, wird sich wohl noch zeigen. Fest steht: Senna Gammour spricht schon länger von einer neuen Single in ihrer Instagram-Story.

Auch interessant

Kommentare