1. extratipp.com
  2. Stars

„Heiß, heißer, Katja“: Evelyn Burdecki ganz verzaubert von Katja Burkards Bikini-Foto 

Erstellt:

Kommentare

Bei Katja Burkards Bikini-Body kann Evelyn Burdecki nur staunen.
Bei Katja Burkards Bikini-Body kann Evelyn Burdecki nur staunen. © Instagram/Katja Burkard & Instagram/Evelyn Burdecki

Moderatorin Katja Burkard macht Urlaub auf den Malediven. Ihr sexy Bikini-Foto auf Instagram kommentiert sogar Evelyn Burdecki.

Katja Burkard (57) begeistert mit ihrem knappen Outfit nicht nur die Fans – insbesondere Reality-TV-Star Evelyn Burdecki (34) ist hin und weg. Die Moderatorin Katja Burkart ist als RTL-Nachrichtensprecherin bekannt. Die 57-Jährige hält ihre Follower gerne über ihr Privat- und Arbeitsleben auf Social Media auf dem Laufenden. Nun lud sie ein neues, sexy Bild aus dem Urlaub hoch.

Das Foto auf Instagram von der 57-Jährigen fiel dieses Mal besonders auf: Die Moderatorin trägt einen knapp sitzenden, schwarzen Bikini. Sie steht lachend und mit ausgestreckten Armen bis zu den Knien im Meer und ist inmitten einer sich brechenden Welle. Im Hintergrund ist ein malerischer Strand und kleine Fischerboote zu sehen. Die Fans sind von ihrem sportlichen Äußeren und sexy Bikini begeistert. So kommentierte sogar Evelyn Burdecki auf Instagram: „Heiß, heißer, Katja“.

Die Fans lieben ihren Look

Unter das Foto schreibt die Moderatorin: „Die Karibik & ich…“. Die Fans der Moderatorin sind begeistert von dem Bild und der fröhlichen Ausstrahlung von Katja Burkard. Ein Fan kommentiert überrascht unter dem Bild: „Ui so kennt man Katja gar nicht. Ich wünsche Dir einen sehr schönen Urlaub.“ Ein anderer Instagram Nutzer meinte: „Du Schönheit“. Und auch die anderen Fans stimmen Reality-TV-Star Evelyn Burdecki zu: „Du siehst toll aus!“

Auch interessant

Kommentare