1. extratipp.com
  2. Stars

„Heiraten werden wir wohl nie“: Trotz gemeinsamen Kind möchte Anne Wünsche nicht heiraten

Erstellt:

Kommentare

Zwei Screenshots aus einer Instastory von Anne Wünsche
Anne Wünsche teilt regelmäßig auf Instagram Einblicke in ihr Privatleben. © Instagram/Anne Wünsche

Anne Wünsche erwartet mit ihrem Freund Karim El Kammouchi ein gemeinsames Kind. Trotzdem wird es wohl keine Hochzeit geben.

Berlin – Anne Wünsche (30) verkündete gerade erst stolz, dass sie und ihr Partner Karim El Kammouchi ein Baby erwarten. Doch wie sieht es mit ihren weiteren Zukunftsplänen aus? Die Influencerin hat schon einige Schwangerschaftstest hinter sich, immer wieder mit einem positiven Ergebnis. Sie kann sich auf ihr drittes Kind freuen. Doch was bedeutet das für die Zukunftsplanung des Paares? 

Eine Familienvergrößerung geht auch immer mit Veränderungen einher. Ist das gemeinsame zusammenziehen in eine größere Wohnung oder sogar eine Hochzeit geplant? Die 30-Jährige erklärt: „Heiraten werden wir wohl nie und das ist auch völlig okay so.“ Der Schritt vor den Traualtar hat für beide wohl keine große Bedeutung.

Keine Hochzeit aber dafür gemeinsame Wohnung geplant

Was eine gemeinsame Wohnung angeht, sieht es schon ganz anders aus. Die werdenden Eltern haben vor, sich in Zukunft eine gemeinsame Wohnung zu teilen. „Wir werden zusammenziehen, ja“, verriet Anne Wünsche. Genaue Pläne hätten beide aktuell jedoch noch nicht. „Nur wann und wie usw. wollen wir erst später entscheiden. Ich denke, ab dem vierten Monat“, verriet die Ex-„Berlin-Tag&Nacht“-Schauspielerin.

Karim kann sich nicht nur auf das Zusammenleben mit seinem eigenen Baby freuen, sondern auch auf Annes zwei Töchter aus früheren Beziehungen. Mit Juna und Miley verbringt Karim jedoch ohnehin schon viel Zeit. „Meistens teile ich es aber nicht auf Social Media. Da er viel arbeitet und ich mit dem Laden und den Onlineshops viel zu tun habe, sehen wir uns meistens erst am Abend. Am Wochenende nehmen wir uns dann die Zeit für Ausflüge zu viert“, so Anne. Wir wünschen Anne und Karim alles Gute für ihre Zukunft!

Auch interessant

Kommentare