1. extratipp.com
  2. Stars

„Nur noch peinlich“: Heidi Klum zeigt Tom Kaulitz nur mit Handtuch bekleidet

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Tom nur mit einem weißen Handtuch bekleidet, daneben Tom und Heidi kuschelnd im Bett
Heidi Klum teilt auf Instagram intime Momente mit ihrem Tom. © Instagram/Heidi Klum

Auf Instagram teilt Heidi Klum ein ganz schön freizügiges Video von ihrem Ehemann Tom Kaulitz. Doch Fans finden die Aufnahmen eher zum Fremdschämen.

Heidi Klum (48) scheint auf ihren Hubby ganz schön stolz zu sein. In ihrer Instagram-Story filmt sie Tom Kaulitz (32), der wohl frisch aus der Dusche gekommen ist. Zumindest trägt ihr 16 Jahre jüngerer Ehemann nur ein weißes Handtuch, dass er sich um die Hüfte geschlungen hat. Sein Oberkörper ist nackt. Als wüsste er, dass seine Heidi ihn filmt, hält der Musiker vorsichtshalber eine Hand vor den Schritt. Heidis Kommentar: „Der Klassiker“.

Gemeinsam machte sich das Paar einen entspannten Nachmittag und schaute das Bundesligaspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund an. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Fans finden die Aufnahmen zum Fremdschämen

Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi Klum solche intimen Einblicke in ihr Leben mit Tom gibt. So zeigt das Model sich sogar beim Kuscheln im Bett mit ihrem Liebsten. Man würde meinen, Fans freuen sich, an solchen privaten Momenten teilhaben zu dürfen. Stattdessen hagelt es Beschwerden im Netz.

So liest man unter einem Facebook-Post zum Beitrag Kommentare wie: „Ich fand sie mal richtig toll. Aber das ist lange vorbei. Jetzt finde ich sie nur noch peinlich.“ Ein Nutzer des sozialen Mediums stimmt zu: „Mir geht es genau so. Peinlich!“ Ein anderer User kommentiert, Heidi solle endlich „erwachsen werden“. Während ein dritter meint: „Heidi kann halt nicht in Würde und Ruhe alt werden ... Schade.“ Ein weiterer vermutet, Heidi Klum habe ein Problem mit dem Älterwerden und schreibt: „Ewig diese Kuschel- und Nacktfotos von ihr, sie ist doch kein verliebter Teenager!“

Kommentare der Facebook-Nutzer
Auf Facebook teilen viele Fans gegen Heidi Klum aus. © Screenshots/Facebook

Doch nicht alle Fans sind so kritisch gestimmt. So schreibt ein Facebook-Nutzer: „Ihr seid so toll zusammen, Tom weiß schon, was er an einer erfahrenen Frau hat!“ Und eine weitere kommentiert: „Ich finde, Frau Klum hat alles richtig gemacht ... Den Tom hätte ich auch geheiratet!“ *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare