Lockenkopf

Heidi Klum zeigt sich mit neuem Style: Löwenmähne und 80er Look

Heidi Klum dreht gerade für „America‘s Got Talent“, dem US-amerikanischen Pendant zu „Das Supertalent“. Für diese Dreharbeiten hat das Model ihren Style radikal verändert.

Los Angeles - Bei Dreharbeiten für die Sendung „America‘s Got Talent“ wurde dem Topmodel Heidi Klum (47) ein neuer Style verpasst. Auf Instagram nahm sie ihre Fans bei dem Umstyling mit. Sie hat ein Video gepostet, auf dem zu sehen ist, wie jede einzelne Strähne gelockt wird, sodass sie am Ende eine wilde Löwenmähne hat. Passend zu ihren Haaren trägt sie einen Leo-Print Anzug. Mit diesem Raubkatzenlook macht Heidi Klum eine Zeitreise in die 80er Jahre. Heidi Klum ist von ihrem neuen Look ganz begeistert. Das Model schrieb unter ihrem Post „Love my curls“ (Ich liebe meine Locken).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We are ready @agt ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Rubriklistenbild: © Pa-dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare