1. extratipp.com
  2. Stars

„Ungeschminkt Modell gestanden“: Heidi Klum zeigt goldene Statue von sich selbst

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Spooky oder cool? Heidi Klum präsentiert XXL-Statue von sich
Spooky oder cool? Heidi Klum präsentiert XXL-Statue von sich © Instagram/Heidi Klum

Heidi Klum zeigt eine goldene Statue von sich. Die Fans von Heidi Klum kommentierten das goldene Kunstwerk.

Hamburg – Heidi Klum (48) ist eines der bekanntesten deutschen Supermodels und auch durch ihre Auftritte in dem Talentwettbewerb „GNTM“ bekannt. Die ursprünglich aus Bergisch Gladbach stammende Prominente, die dem Tokio Hotel-Musiker Tom Kaulitz (32) im Jahr 2019 das Ja-Wort gab, wurde nun im Rahmen des Events Photopia Hamburg mit dem Kunstwerk einer goldenen Statue verewigt.

Heidi Klum scheint sich über die rührende Hommage gefreut zu haben, weil sie ein Foto der goldenen Statue von sich über ihren Account auf Instagram teilte, auf dem auch das Photopia-Team zu sehen ist. Dazu schrieb die Familienmutter stolz: „Ich freue mich, Teil der Photopia Hamburg zu sein!“.

Dem Posting fügte Heidi Klum zudem ein Herz-Emoji und eines mit der deutschen Flagge hinzu. Und auch die passenden Hashtags #photopia und #shareyourvision durften nicht fehlen. Es ist nicht das erste Mal, dass die Ehefrau von Tom Kaulitz von einem Künstler verewigt wurde, da ihr erst im vergangenen Monat ein Aktgemälde von sich geschenkt wurde. 

Die Fans des Supermodels gaben ihre Meinungen zu dem Kunstwerk bekannt

Die Fans der Prominenten äußerten sich mit geteilten Meinungen zu der goldenen Statue von Heidi Klum. So verkündete einer der Follower der TV-Persönlichkeit, dass er das Kunstwerk sehr gut finden würde und verriet: „Sehr genialer Job“. Wobei jedoch auch viele Stimmen laut wurden, die von der goldenen Statue des Supermodels nicht so begeistert waren und das Kunstwerk sogar etwas creepy finden.

So kommentierte einer der User unbeeindruckt: „Einfach nur gruselig“. Ein weiterer Facebook Nutzer hat eine fiese Vermutung: „Vielleicht hat sie ungeschminkt Modell gestanden, dann ist es kein Wunder das man sie nicht erkennt.“

Auch interessant

Kommentare