1. extratipp.com
  2. Stars

„Hammerfigur“: Heidi Klum posiert in knalliger Wäsche und teilt heiße Po-Bilder

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Zwei Bilder von Heidi Klum mit orange farbigem Shirt und passender Unterhose
Heidi Klum reckt frech ihren Po in die Kamera. © Instagram/Heidi Klum

Heidi Klum postete Bilder von sich, auf denen sie Wäsche trägt.

Bel Air, Los Angeles – Heidi Klum (48) ist eines der bekanntesten deutschen Supermodels weltweit und ist zudem als Chefin des Modelwettbewerbs Germany’s next Topmodel und als Jurorin von America’s Got Talent bekannt. Die ursprünglich aus Bergisch Gladbach stammende Mutter von vier Kindern, die dem Tokio Hotel-Musiker Tom Kaulitz (32) im Jahr 2019 das Ja-Wort gab, zog vor kurzem alle Blicke auf sich, als sie sich auf ihrer Social Media-Plattform auf Instagram in sexy knalliger Wäsche präsentierte.

Heidi Klum postete dazu am Dienstag (26. Oktober) einige heiße Bilder, auf denen sie in der bunten Unterwäsche der Shapewear-Marke Skims des „Keeping Up With The Kardashians“-Stars Kim Kardashian West (41) posierte. 

Die Unterwäsche wurde von Skims in Kollaboration mit dem italienischen Modehaus Fendi kreiert. Die trendige Skims-Wäsche setzte das Model gekonnt in Szene, indem es lasziv unter einem Tisch posierte oder sich vor einem Spiegel fotografierte. Auf den heißen Instagram-Fotos war immer das ansehnliche Hinterteil von Heidi Klum im Fokus der Aufnahmen zu bewundern. Und auch bei den Fans des Supermodels kamen die Fotos gut an, so schrieb ein Facebook-Nutzer begeistert: „Ich wünschte, ich hätte so eine Hammerfigur.“

Auch interessant

Kommentare