1. extratipp.com
  2. Stars

Im String-Tanga auf Toms Schoß - Heidi Klum zeigt sich freizügig im Home-Office

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Heidi Klum sitzt im Tanga am Schreibtisch und Tom Kaulitz und Heidi Klum küssen sich
Heidi Klum gibt Fans heißen Einblick in ihr Leben im Home-Office © Heidi Klum Instagram & picture alliance/dpa | Willy Sanjuan

Heidi Klum und Tom Kaulitz geben ihren Fans auf Instagram einen heißen Einblick in ihr Home-Office-Leben. Knapp bekleidet, macht es sich die Model-Mama auf dem Schoß ihres Mannes gemütlich.

Los Angeles - Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) können einfach nicht die Finger von einander lassen. Das teilen sie ihren Instagram-Followern auch fast tagtäglich durch heiße Schnappschüsse mit. Nun gibt die GNTM-Chefin ihren knapp neun Millionen Followern einen Einblick in ihr Leben im Home-Office mit Ehemann Tom.

In ihrer Instagram-Story zeigt die 48-Jährige, wie sie am Schreibtisch sitzt. Doch für das Büro haben ihre Fans wohl kein Auge mehr übrig. Knapp bekleidet zieht Heidi alle Blicke auf sich. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Heidi Klum genießt Home-Office auf dem Schoß von Tom Kaulitz

Erst kürzlich sorgte Heidi Klum mit einem Tanzvideo im Schlabberlook, mit hochgezogenem Tanga für Aufsehen. Knapp zwei Millionen Menschen haben sich dieses Video angeguckt. Nun zeigt sich die Blondine im ähnlichen Look im Home-Office.

Heidi Klum sitzt oben ohne und im Tanga auf dem Schoß von Tom Kaulitz
Heidi Klum genießt das Home-Office oben ohne und auf dem Schoß ihres Mannes © Heidi Klum Instagram

Dass die meisten Menschen im Home-Office lieber im Jogging-Anzug arbeiten, als in Jeans und Hemd überrascht wohl niemanden. Genauso geht es auch der Model-Mama. Doch es wäre nicht Heidi Klum, wenn sie nicht eine Schippe drauflegen würde. Mit schwarzem Tanga und heruntergezogener Jogginghose sitzt das Model auf dem Schoß ihres Mannes Tom Kaulitz. Den Pullover hat sie hier auch direkt weggelassen.

Tom scheint es zu gefallen. Dieser hält sich auf dem Foto an dem Po der Model-Mama fest. Ob man sich so auf die Arbeit konzentrieren kann? *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare