Angst vor Corona

Heidi Klum: Ex-Mann Seal verbietet ihr, die Kinder nach Deutschland zu nehmen

Heidi Klum und ihr Ex-Mann Seal haben vier Kinder. Diese würde Heidi Klum gerne für die Dreharbeiten von „Germany‘s Next Top Model“ (ProSieben) mit nach Deutschland nehmen. Seal will das unbedingt verhindern.

Los Angeles - Heidi Klum (47) wird für die dreieinhalbmonatigen Dreharbeiten von "Germany's Next Top Model" (ProSieben) nach Deutschland reisen. Dafür hätte sie auch gerne ihre vier Kinder Leni, Henry, Johan und Lou dabei. Ihr Ex-Mann und Vater der Kinder möchte das aus Angst vor Corona aber unbedingt verhindern. Heidi Klum hat mittlerweile sogar eine Anhörung vor Gericht beantragt, um ihre Kinder mit nach Deutschland nehmen zu können. Angeblich kümmert sich Seal (57), mit dem sich Heidi Klum das Sorgerecht für die Kinder teilt, nur sehr selten um die Kinder. Wann mit einer Entscheidung in dem Fall zu rechnen ist, ist noch nicht bekannt.

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare