1. extratipp.com
  2. #Stars

„Heftige Figur“: Désirée Nick begeistert mit Bikini-Foto aus dem Urlaub

Erstellt: Aktualisiert:

Desiree Nick begeistert mit mehreren Bikini-Fotos. (Fotomontage)
Desiree Nick begeistert mit mehreren Bikini-Fotos. (Fotomontage) © IMAGO / Future Image & Instagram

Désirée Nick zeigt auf Instagram ihren Bikinikörper und zieht damit die Blicke ihrer Fans auf sich. In den Kommentaren hagelt es Komplimente für die 64-Jährige.

Désirée Nick (64) gehört zu den wohl bekanntesten Gesichtern des deutschen Unterhaltungs-Fernsehen. Egal ob mit ihren eigenen Programmen oder in diversen Reality-TV-Formaten - „Deutschlands spitzeste Zunge“ bleibt durch ihre Sprüche und Art im Gedächtnis. Zuletzt war es jedoch nicht ein Seitenhieb gegen eine Kollegin oder einen Kollegen, der die Aufmerksamkeit auf Désirée Nick zog, sondern ein freizügiges Foto im Netz. Auf Instagram präsentiert sich die 64-Jährige in einem Bikini am Strand und zieht erneut alle Blicke auf sich.

Désirée Nick zeigt sich im Bikini und Fans rasten regelrecht aus

„Die letzten Sommertage waren die Besten“, schreibt Désirée Nick unter ein Throwback-Foto aus Thailand. Gleich in mehreren Bildern setzt sie sich selbst und ihren Körper in einem gemustertem Bikini in Szene. Mal von vorne, mal die Hinteransicht und mal näher an den Oberkörper dran, räkelt sich die 64-Jährige auf den Schnappschüssen am Strand. Die Fans lieben es und lassen das die ehemalige „Promis unter Palmen“-Teilnehmerin auch wissen.

Moderatorin Mirja du Mont etwa schreibt: „Heftige Figur“ und setzt noch ein paar Herzchen dahinter.„Diese Frau setzt sich so sehr gekonnt, würdig in Szene, sie ist eine Klasse, klassische Frau die ganz genau weiß, was und wie sie auftreten kann. Ich bewundere sie so sehr, für ihr auch sehr starkes Selbstbewußtsein“, kommentiert ein Fan. Ein anderer Fan der Unterhaltungskünstlerin fragt sich: „Wie kann man bitte nur so schön sein ?????“

Auch interessant

Kommentare