1. extratipp.com
  2. #Stars

Harald Glööckler mit Glatze - Fans begeistert von neuem Look

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Designer Harald Glööckler trägt jetzt Glatze
Designer Harald Glööckler trägt jetzt Glatze © Instagram Screenshot: haraldgloeoeckler_official

Harald Glööckler präsentiert sich statt mit pompöser Haarpracht mit Glatze. Seine Fans feiern den Modedesigner für seinen neuen Look.

Kirchheim an der Weinstraße - Bisher gehörten ausgefallene Frisuren zum Style des extravaganten Modedesigners. Doch im Zuge seiner jüngsten Rundumerneuerung hat sich Harald Glööckler (56) von seiner Haarpracht getrennt und zeigt sich nun mit kahlgeschorenem Kopf. Seine Fans sind total begeistert von Glööcklers Glatze.

Modedesigner Harald Glööckler
So kannte man ihn bisher: Modedesigner Harald Glööckler © picture alliance/dpa | Sven Hoppe

Fans begeistert von Harald Glööcklers neuem Look

Bevor es für ihn im Januar 2022 ins Dschungelcamp geht, hat sich Harald Gööckler rundum erneuern lassen. „Hallo ihr Lieben ich kann euch gar nicht sagen wie happy ich bin“, wendet sich der Designer bei Instagram an seine knapp 43.000 Follower. „Wir alle haben wir irgendetwas an uns dass uns an uns stört, oder das wir gerne verbessern würden. ich hab jetzt quasi einen Rundumschlag gemacht habe einiges optimiert und mir das Leben leichter gemacht“, so Glööckler, der seit 2015 mit seinem Lebenspartner Dieter Schroth in Kirchheim an der Weinstraße wohnt.

Es ist nicht die erste Schönheitsoperation, die er vornehmen lässt, und doch scheint Glööckler einigen Optimierungsbedarf gesehen zu haben. So habe er sich Bart und Kopfhaut auffüllen, die Lippen ausfüllen, Eyeliner und Lidschatten zeichnen, sowie die Augenbrauen komplett neu machen lassen. Zwei ganze Tage lang haben die Behandlungen gedauert, doch nun sei er überglücklich, so der 56-Jährige, der sich über eine neue Schminkroutine freuen kann: „Ich stehe und morgens auf und bin perfekt geschminkt. Ein Traum. Kein ab schminken am Abend kein schminken am Morgen mehr.“

Und auch die Fans sind total begeistert vom neuen Style des Glööcklers. „Sie sehen jetzt viel jünger und glücklicher aus“, freut sich ein Follower. „Super ohne Haarpracht“ freut sich der nächste, während ein anderer findet „Sie sehen immer gut aus, aber dieser Look, mega cool!“ „Der leicht asiatische look gefällt mir persönlich sehr gut“, ist ein anderer Fan ganz aus dem Häuschen. „Irgendwie edel“ kommentiert der nächste die Glööcklerische Glatze.

Na mit soviel Unterstützung im Rücken kann Harald Glööckler dem Abenteuer Dschungel ja wohl ganz gelassen entgegenblicken.

Auch interessant

Kommentare