1. extratipp.com
  2. Stars

Hape Kerkeling feiert sein TV-Comeback mit neuer Serie bei Vox

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Hape Kerkeling hält die rote Vox-Kugel in den Händen
Hape Kerkeling kehrt ins TV zurück © RTL / Boris Breuer

Kult-Komiker Hape Kerkeling startet nun auf VOX mit seiner neuen Serie durch. Nach sieben Jahren Funkstille feiert er sein Comeback. Es handelt sich um eine Reise-Serie. Skurril, lustig und informativ!

Recklinghausen - Nachdem Hape Kerkeling (56) sich vollkommen aus dem TV-Business zurückgezogen hatte, feiert er nun im November sein großes Comeback. Der Entertainer will mit einer Reise-Serie auf VOX durchstarten. Kerkeling meint dazu: „Und nach sieben Jahren TV-Pause hatte ich die ein oder andere Idee im Kopf, die ich gerne realisieren wollte.“ 

Hape und die 7 Zwergstaaten

Der 56-Jährige wollte schon sein Leben lang die sieben Zwerstaaten bereisen. Dazu wird nun eine eigene Sendung produziert. Ab November soll diese auf VOX ausgestrahlt werden. Kerkeling bereist Andorra, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, San Marino und den Vatikan. Die Sendung soll historisch, satirisch, informativ und zugleich touristisch aufgebaut sein. Die sieben Folgen laufen sonntags um 19:10 Uhr. 

Auch interessant

Kommentare