1. extratipp.com
  2. Stars

„Hamsterbacken waren einmal“: Lisha teilt Bild nach Wangen-OP

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

„Hamsterbacken waren einmal“: Lisha teilt Bild nach Wangen-OP
„Hamsterbacken waren einmal“: Lisha teilt Bild nach Wangen-OP © Screenshot/Instagram/lishaandlou_the_originals

Lisha legt sich kürzlich in Istanbul erneut unters Messer. Auf Instagram teilt sie zwei Wochen nach der Wangen-OP Vorher/Nachher-Bilder.

Mit Schönheitseingriffen kennt sich Lisha (35) bestens aus. Die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin hat schon viel an ihrem Körper machen lassen. Während etliche Stars ein Geheimnis aus den Besuchen beim Schönheits-Doc machen, plaudert der TV-Star auf Instagram munter darauf los. Dabei enthüllte sie kürzlich, dass sie sich in Istanbul Hüfte und Wangen machen lassen hat.

Ein Eingriff, der einen heftigen Shitstorm mit sich zog. Doch davon lässt sich Lisha nicht beirren. Zwei Wochen sind seitdem vergangen - auf Instagram verkündet die 35-Jährige nun stolz, dass die Hamsterbacken seitdem der Vergangenheit angehören.

Gemeinsam mit ihrem Partner Lou ging es für Lisha kürzlich nach Istanbul. Statt zu urlauben legte sich Lisha unters Messer. Während sie ihre Hüfte zum zweiten Mal vergrößern ließ, hat sie sich an ihren Wangen Speck absaugen lassen. Dabei verkündete sie, dass ihr Gesicht zwar derzeit noch extrem geschwollen sei, sie dennoch extrem zufrieden sei. Auf Instagram gab sie diesbezüglich nun ein Update. „Hamsterbacken waren einmal... in 2 Wochen sieht man das Endergebnis, aber ich liebe es schon JETZT“, verkündet Lisha stolz unter einem Vorher/Nachher-Bild. Dabei wirkt ihr Gesicht tatsächlich extrem erschlankt.

Auch interessant

Kommentare