1. extratipp.com
  2. Stars

Haftbefehl gegen Mustafa Alin: Ex-GZSZ-Star flüchtig

Erstellt:

Kommentare

Mustafa Alin, früher ein Star bei GZSZ, wird nun vom Amtsgericht Hannover per Haftbefehl gesucht.
Das Amtsgericht Hannover hat gegen den Ex-GZSZ-Star Mustafa Alin einen Haftbefehl erlassen. © Imago Images

Mustafa Alin hat unentschuldigt seinen Gerichtsprozess geschwänzt. Nun hat das Amtsgericht Hannover einen Haftbefehl gegen den Schauspieler erlassen.

Hannover – Am 23. September erschien Mustafa Alin nicht zu seinem Prozess im Amtsgericht Hannover. Nun wird mit einem Haftbefehl nach dem 43-jährigen Schauspieler gefahndet. Allem Anschein nach ist der ehemalige „Gute Zeiten schlechten Zeiten“-Star untergetaucht. Dem Gesuchten werden mehrere Straftaten vorgeworfen, bestätigt ein Sprecher des Amtsgerichts.
Welche Straftaten sich Mustafa Alin zuschulden hat kommen lassen, wissen unsere Kollegen von 24hamburg.de*.

In den vergangenen Monaten ist Mustafa Alin, der auch einst in der Krimiserie „Notruf Hafenkante“* mitspielte, als Verschwörungstheoretiker in Erscheinung getreten. So hat er sich unerlaubt Zutritt in eine Klinik in Hannover verschafft und ein Video gedreht, mit dem er die Existenz des Coronavirus infragen stellen wollte. Zudem rief er unter anderem über Instagram (sein Konto ist mittlerweile nicht mehr erreichbar) zu Straftaten gegen führende Politiker auf. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare