1. extratipp.com
  2. Stars

„Hätte mir Lothar Matthäus gewünscht“: Fans gratulieren Sophia Thomalla zu neuem Freund

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

„Hätte mit Lothar Matthäus gewünscht“: Fans gratulieren Sophia Thomalla zu neuem Freund
„Hätte mit Lothar Matthäus gewünscht“: Fans gratulieren Sophia Thomalla zu neuem Freund © picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd /Screenshot/Instagram/sophiathomalla

Es ist offiziell: Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind tatsächlich ein Paar, das bestätigte die TV-Moderatorin nun mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram.

Berlin - Nun also doch! Nachdem sich Alexander Zverev (24) innerhalb einer Pressekonferenz kürzlich zu Sophia Thomalla (32) mit: „Sie ist ganz nett“ äußerte, meldete sich am 7. Oktober 2021 auch die TV-Moderatorin selbst zu Wort. Während seine Worte noch recht spekulativ waren und Fans sich nicht sicher sein konnten, ob an den Liebesgerüchten tatsächlich etwas dran ist, lässt Sophias Statement keinerlei Fragen mehr offen.

Lange warteten die Fans gespannt auf eine Bestätigung von Sophia Thomalla zu der spekulierten Beziehung zu Tennisprofi Alexander Zverev. Doch statt große Worte über ihren aktuellen Beziehungsstatus zu verlieren, lässt die hübsche Brünette lieber Taten sprechen. Auf Instagram postet sie ein gemeinsames Bild, auf dem sie engumschlungen am Strand liegen und sich küssen. „Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel“, kommentiert Sophia den Schnappschuss und bestätigt damit offiziell die Beziehung zu Alexander.

Während ihr etliche Fans unter dem Beitrag Glückwünsche da lassen, scheint die Auswahl des Mannes nicht allen Fans zu gefallen. Besonders einer hat sich wohl einen anderen Mann an ihre Seite gewünscht und das lässt er die Brünette auch prompt wissen. „Ich hätte mir Lothar Matthäus gewünscht. Der Mann hat Erfahrung“, kommentiert er Sophias Instagram-Beitrag.

Wir wünschen den beiden alles Gute!

Auch interessant

Kommentare