1. extratipp.com
  2. #Stars

„Hätte dich nicht erkannt“: Danni Büchners Tochter Jada begeistert Fans mit Strandlook

Erstellt: Aktualisiert:

Jada Büchner zeigt sich im Strandlook - und die Fans sind begeistert. (Fotomontage)
Jada Büchner zeigt sich im Strandlook - und die Fans sind begeistert. (Fotomontage) © Instagram/jadakrbs

Die Fanbase von Daniela Büchners Tochter Jada Karabas wächst täglich. Zuletzt begeisterte die 17-Jährige mit einem Strandlook - die Fans hätten sie fast nicht erkannt.

Mallorca - Jada Karabas (17) ist eines der drei Kinder aus der ersten Ehe von Daniela Büchner. Seit Jahren wird das Leben ihrer Familie also von „Goodbye Deutschland“ (Vox) begleitet. Doch in letzter Zeit ist die Büchner-Tochter auch auf Instagram deutlich aktiver als noch in der Vergangenheit: Mit mehr als 33.000 Followern wächst ihre Fanbase stetig. Auch in der Story ihrer Mama Danni Büchner und bei ihrer Schwester Joelina ist die 17-Jährige immer öfters zu sehen. Vor wenigen Wochen zeigte sie ihren Strandlook - und die Fans lieben den Anblick.

Danni Büchners Tochter Jada im Strandlook - Fans müssen zweimal hingucken

Das schwarz-weiße-Foto zeigt Jada Karabas an einer Wand stehen, die Haare zu einem lockeren Dutt. Über ihrem Bikini trägt die 17-Jährige einen Spitzen-Komino. In den Kommentaren bekommt die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit viele Komplimente - auf Spanisch, Deutsch und Englisch. Doch es scheint auch, als hätten einige Fans zweimal hingucken müssen, um die Tochter von Danni Büchner auf dem Schnappschuss im Strandlook zu erkennen. „Wow, Top, schönes Bild. Hätte dich nicht erkannt, wenn ich deinen Namen nicht gesehen hätte“, schreibt ein Fan. Ein weiterer antwortet prompt: „Mir ging‘s genauso.“

„Hätte dich nicht erkannt“: Jada begeistert ihre Fans mit einem Strandlook.
„Hätte dich nicht erkannt“: Jada begeistert ihre Fans mit einem Strandlook. © Instagram

Kurz nachdem das Foto im Strandlook auf Instagram zu sehen war, machte Jada Karabas eine äußerliche Veränderung durch, nach der sie manche Fans sicher auch nicht sofort erkannt haben: Die sonst dunkelhaarige 17-Jährige ließ sich die Haare aufhellen. Der blonde Look kam bei den Anhängerinnen der Schülerin gut an. Doch nicht nur äußerlich hat sich bei Jada in den letzten Monaten einiges verändert: Nach zwei Jahren Beziehung gab sie vor wenigen Monaten das Liebes-Aus mit ihrem Freund bekannt, außerdem zog sie mit ihrer Familie in ein neues Haus auf Mallorca.

Auch interessant

Kommentare