1. extratipp.com
  2. Stars

GZSZ-Star ist Mama geworden: Linda Marlen Runges Baby ist da

Erstellt:

Kommentare

Linda Marlen Runge und ihr Mann
Linda Marlen Runge und ihr Mann sind Eltern geworden © Screenshot Instagram: lindamar_official

Der GZSZ-Star Linda Marlen Runge ist Mama geworden. Ihr Baby ist auf die Welt gekommen. 

Potsdam – Linda Marlen Runge (35) ist Mama geworden. Nach ihrem Ausstieg bei GZSZ im Jahr 2018 ist es relativ ruhig um die Schauspielerin geworden. Die 35-Jährige hatte sich überwiegend auf ihre Musikkarriere konzentriert. Anfang Juni dieses Jahres hatte sie freudig eine private Botschaft verkündet. Zusammen mit ihrem Partner Alexander Zschoch erwartet sie ihr erstes Baby. Doch das Warten hat bereits ein Ende. Linda hat ihr Kind auf die Welt gebracht.

Das Baby ist da 

Das Management der Schauspielerin bestätigte gegenüber t-online.de die Geburt und äußerte sich kurz und knapp: „Das Baby ist da – Mutter und Kind sind wohlauf“. Auch wenn das nicht viel Information ist, ist das doch wohl das wichtigste. Bei allen weiteren Informationen lässt die Schauspielerin ihre Fans noch im Ungewissen. Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Haben die Eltern bereits einen süßen Namen für das Baby gefunden? Auf diese Antworten müssen sich Lindas Fans wohl noch etwas gedulden, bis mehr über das Baby verkündet wird.

Vor etwa vier Wochen hatte sich Linda per Instagram in ihre Babypause verabschiedet. Sie kündigte an: „Wir befinden uns im absoluten Endspurt und ich verabschiede mich hiermit vorerst in eine Pause und freue mich darauf, in das größte Abenteuer meines Lebens zu starten“. Danach zog sich die Hochschwangere zurück. Wir sind gespannt weitere Details über das Baby zu erfahren und wünschen der jungen Familie viel Glück.

Auch interessant

Kommentare