1. extratipp.com
  2. Stars

„Du heißes Eisen“: GZSZ-Star Iris Mareike Steen bringt im Badeanzug Fans um den Verstand

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Iris Mareike Steen zeigt sich im Badeanzug am Strand
Iris Mareike Steen zeigt sich im Badeanzug am Strand © Screenshot/Instagram/irismareikesteen

Mit einem heißen Schnappschuss heizt Iris Mareike Steen derzeit ihre Instagram-Community ein. Darauf trägt der GZSZ-Star lediglich einen Badeanzug - Fans begeistert.

Berlin - Lag Iris Mareike Steen (29) kürzlich noch am Strand von Mauritius und ließ gemeinsam mit ihrem Mann die Seele baumeln, ist sie seit wenigen Wochen wieder zurück in Deutschland. Um die kalte Jahreszeit zu überstehen, schwelgt der GZSZ-Star auf Instagram in Erinnerung an ihre Traumreise. Davon scheinen auch ihre Fans zu profitieren - mit einem heißen Schnappschuss im Badeanzug heizt sie ihre Community derzeitig mächtig ein.

Lässig an eine Palme gelehnt, strahlt die 29-Jährige auf ihrem neusten Instagram-Post mit der Sonne Mauritius um die Wette. Dabei trägt sie einen schwarzen Badeanzug, der ihre sexy Kurven zur Show stellt. Ein heißer Schnappschuss, mit dem sie ihren Fans reihenweise um den Verstand bringt. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

GZSZ-Star Iris Mareike Steen teilt Bild im Badeanzug

„Ein paar (heimlich im Handgepäck) mitgebrachte Sonnenstrahlen trage ich noch mit mir umher, aber ich merke schon, dass ich sie mir inzwischen etwas besser einteilen muss. Die wunderschönen Erinnerungen an @longbeachmauritius und meine geliebten Palmen halten aber auch ein wenig warm - und Erinnerungen kann man ja glücklicherweise immer und immer wieder abrufen“, kommentiert die GZSZ-Darstellerin den Instagram-Beitrag.

Doch nicht nur die Tatsache, dass Iris Mareike Steen ein paar Sonnenstrahlen aus ihrem Urlaub mitgenommen hat, scheint den Fans zu gefallen, sondern besonders ihr knappes Outfit.

Iris Mareike Steen zeigt sich im Badeanzug auf Instagram - Fans begeistert
Iris Mareike Steen zeigt sich im Badeanzug auf Instagram - Fans begeistert © Screenshot/Instagram/irismareikesteen

„Uuuhhhh du heißes Eisen“, kommentiert ihre GZSZ-Kollegin Gamze den Schnappschuss. „Da wird einem direkt warm ums Herz!“, schaltet sich ein Fan mit ein. „Wow sehr sexy und klasse“, bringt es ein dritter auf den Punkt. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare