Sie ist ein bekanntes Fitness-Model

GZSZ: Schauspieler Felix von Jascheroff (John) enthüllt die neue Frau an seiner Seite

Nach der plötzlichen Trennung des GZSZ-Darstellers Felix von Jascheroff von seiner langjährigen Frau, zeigt der TV-Star nun zum ersten Mal seine neue Freundin.

Berlin - Seit fast zwanzig Jahren spielt Felix von Jascheroff, John Höfer bei der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL und ist damit ein echtes Urgestein. Derzeit sorgt er dabei in der Soap für ein wahres Gefühlschaos. Denn nachdem seine Freundin Shirin (Gamze Senol) nach einem Unfalldrama kurzerhand den Kolle-Kiez verlässt, ohne ihren Freund darüber in Kenntnis zu setzen, schläft er kurzerhand mit ihrer Cousine - ein Ausrutscher mit Folgen.

Doch auch privat sorgte der „GZSZ“-Darsteller in letzter Zeit für viele Schlagzeilen. Denn im April gab er die plötzliche Trennung von seiner Ehefrau Bianca bekannt - ein wahrer Schock für seine Fans. Vor kurzem meldete er sich dann mit erfreulichen Neuigkeiten zurück. Felix von Jascheroff ist frisch verliebt - das ist die neue Frau an seiner Seite.

Lange galten Felix von Jascheroff und Ehefrau Bianca als Traum-Paar. Nun hat er eine neue Frau an seiner Seite

„GZSZ“-Darsteller Felix von Jascheroff - sie ist die Neue an seiner Seite

Auf Instagram gab er im April die Trennung von seiner Frau Bianca bekannt: „Zeit für einen Neuanfang... Bevor sich alle darüber zerreißen, Bianca und ich sind Geschichte.“ Laut Bunte.de soll sich dabei seine Frau von ihm getrennt haben - ein harter Schlag für den „GZSZ“-Schauspieler. Nun scheint die Wunde verschlossen zu sein. Vor wenigen Tagen postete der TV-Star erstmals ein Foto von sich und seiner neuen Freundin in den sozialen Netzwerken. Doch auf die Auflösung, um wen es sich dabei handelt, mussten seine Fans einige Wochen warten.

Denn nach unzähligen Bildern, auf den man die Brünette nur von hinten zu sehen bekam, zeigte er nun das erste Mal das Gesicht seiner neuen Freundin. Dabei handelt es sich nicht, wie viele seiner Follower gehofft haben, um seine Ex-Frau, sondern um das Fitness-Model Alexandra Sophie. „Momente genießen, Minuten zu Stunden werden lassen und jede Sekunde einatmen“, schrieb er unser seinem Instagram-Post.

„GZSZ“-Star Felix von Jascheroff ist überglücklich

Nach der traurigen Trennung scheint Felix von Jascherhoff nun wieder auf Wolke sieben zu schweben. Eine tolle Message, die auch bei seinen Fans auf Begeisterung trifft. „Genießt es, ihr habt es euch verdient“ und „Viel Glück für die Zukunft. Schön, dich mal wieder glücklich zu sehen“ sind nur einige der Kommentare, die den „GZSZ“-Darsteller erreicht haben. Hoffen wir mal, dass diese wunderschöne Neuigkeit auch auf seine Rolle in der RTL-Soap abfärbt und auch John Bachmann endlich wieder richtig glücklich wird.

Infos über die Autorin, Alica Plate

Alica Plate, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Egal ob Dschungelcamp, GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen oder Promi Big Brother – Alica Plate liebt jedes Trash-TV-Format. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Screenshot & Instagram/felixvjascheroff

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare