1. extratipp.com
  2. Stars

GZSZ: Lauras Lüge fliegt auf – Felix erfährt ganze Wahrheit 

Erstellt: Aktualisiert:

Fotomontage: Laura sieht verzweifelt aus, im Hintergrund das Standesamt
Felix erfährt endlich von Lauras Lüge. © TVNOW

In der Show fliegt die Intrige von Laura auf und Felix findet die Wahrheit heraus. Die Darstellerin postete zuvor Backstage-Fotos von der Sendung.

Potsdam – Chryssanthi Kavazi (32) ist bei ihren Fans durch ihre Auftritte in der beliebten RTL-Daily Soap „GZSZ“ bekannt, in der sie seit dem Jahr 2017 die Rolle der Laura Lehmann verkörpert. In den vergangenen Wochen waren Beschwerden und sogar hasserfüllte Kommentare von Fans aufgetaucht, die mit der aktuellen Story um Laura so gar nicht zufrieden waren. Für die Zuschauer der erfolgreichen Sendung wird es nun jedoch eine Erleichterung sein, dass es in der Folge am Freitag (9. Juli) zu einem Showdown der Gefühle kommt und Felix (gespielt von Thaddäus Meilinger) einsehen muss, dass seine Ex-Freundin Nazan mit ihrem Verdacht gegenüber Laura die ganze Zeit über Recht gehabt hat.

Nazan hatte nämlich herausgefunden, dass Lauras Schwangerschaft noch gar nicht so weit fortgeschritten war, wie diese behauptet hatte und auch der Verdacht, dass das Baby vielleicht gar nicht von Felix gewesen ist, wird aufgedeckt. Felix stellt Recherchen an und erfährt, dass seine Ex-Frau die ganze Zeit lang gelogen hat und das durch eine Fehlgeburt verlorene Baby nicht von ihm war. Laura startete die Intrige nur, um die Beziehung zwischen Nazan und Felix zu zerstören. Nachdem die Babylüge ans Licht kommt und Felix die ganze Wahrheit erfahren hat, können Nazan und er ihrer Beziehung endlich eine zweite Chance geben. „GZSZ“-Fans können also gespannt auf ein mögliches Liebescomeback zwischen Felix und Nazan sein.

Die Fans von „GZSZ“ können sich die Show täglich um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit über TVNOW anschauen.

Die Schauspielerin teilte zuvor Fotos von hinter den Kulissen der Sendung 

Chryssanthi Kavazi (32) ließ ihre Follower zuvor an drei schönen Schnappschüssen von hinter den Kulissen der RTL-Sendung „GZSZ“ teilhaben, auf denen sie mit zwei ihrer Co-Stars zu bewundern ist. Auf den von der schönen Schauspielerin geteilten Fotos sitzen die drei Darsteller am Filmset der Show entspannt vor einem lustigen „E.T. – Der Außerirdische“-Poster auf dem Boden und machen die Geste des bekannten Außerirdischen aus dem Film nach. In dem Untertitel zu dem Posting schrieb Chryssanthi Kavazi schlicht, dass man sich zu ihnen hinsetzen könne und fügte zudem ein passendes Alien-Emoji hinzu. 

Auch interessant

Kommentare