1. extratipp.com
  2. Stars

„5 Jahre habe ich auf dich gewartet“: Gülcan Kamps mit emotionaler Botschaft an ihr Baby

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Zwei Selfies von Gülcan Kamps (Fotomontage)
Gülcan Kamps blickt mit großer Freude auf das Jahr 2021 zurück – und postet dabei emotionale Grüße an ihr Baby (Fotomontage) © Screenshot/Instagram/Gülcan Kamps

Für Gülcan Kamps ging 2021 ein Herzenswunsch in Erfüllung: Im Sommer gab die langjährige VIVA-Moderatorin bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarte. Ihrem Baby, das sie Mitte Dezember zur Welt brachte, widmet sie nun emotionale Zeilen.

Düsseldorf - Passend zur Weihnachtszeit gab es für Gülcan Kamps (39) Mitte Dezember ein großes Geschenk: Die ehemalige VIVA-Moderatorin wurde zum ersten Mal Mutter und schwelgt seitdem im Babyglück.

Geschlecht und Name des Nachwuchses sind zwar noch nicht bekannt, doch auf Instagram postete die stolze Mama nun einen emotionalen Jahresrückblick, in dem sie sich bei ihrem neugeborenen Kind mit wunderschönen Worten bedankt. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Gülcan Kamps widmet ihrem Baby emotionale Zeilen – „Du bist einfach alles für mich“

Gülcan Kamps könnte nicht stolzer sein: Seit der Geburt ihres Babys schwebt die frischgebackene Mutter auf Wolke sieben. Für die 39-Jährige war 2021 „ein sehr emotionales und wunderschönes Jahr“, wie sie am 30. Dezember 2021 auf Instagram verriet. Dort widmete sie ihrem Nachwuchs bewegende Zeilen: „5 Jahre habe ich auf dich gewartet. Ich bin unendlich dankbar für so viel: Für mein gesundes Kind, meinen Mann, meine schöne Schwangerschaft. Die Hoffnung, dass wir uns eines Tages treffen, habe ich nie verloren.“

Sie sei „so glücklich“, dass sie und ihr Mann, der Unternehmer Sebastian Kamps (39), „durchgehalten haben“. Weiter schrieb sie: „Bei jedem Gedanken an dich, kommt mir das schönste und reinste Lächeln. Genauso schön und rein, wie du es bist. Du bist einfach alles für mich.“ Auch jetzt noch, wenige Wochen nach der Geburt, werde sie emotional, wenn sie ihr Kind anschaue, so Gülcan Kamps. Sie genieße „jede Sekunde“ mit ihrer „kleinen Maus“.

Das diesjährige Weihnachtsfest wird der Schauspielerin wohl für immer in Erinnerung bleiben, wie ihre abschließenden Worte eindeutig verraten: „Die Feiertage 2021 waren die schönsten in meinem Leben und danke meine kleine Maus für dein süßes Geschenk an Weihnachten, dass ich niemals wieder ablegen werde.“ Wie schön! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare