1. extratipp.com
  2. Stars

„Kann mir nichts Schöneres mehr vorstellen“: Gülcan Kamps gibt erstes Baby-Update

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Gülcan Kamps zeigt auf Instagram die Schuhe ihres Babys
Gülcan Kamps freut sich über ihr Baby © Screenshots Instagram: guelcankamps

Gülcan Kamps veröffentlichte über Instagram ihr erstes Baby-Update. Die frischgebackene Mama ist sehr dankbar für ihren Nachwuchs.

Düsseldorf – Gülcan Kamps (39) ist bei ihren Fans unter anderem als ehemalige VIVA-Moderatorin und Schauspielerin bekannt und arbeitet derzeit als Immobilienmaklerin. Die Influencerin begrüßte im Dezember 2021 zusammen mit ihrem Ehemann Sebastian Kamps (39) ihr erstes Baby auf der Welt. Die schönen Neuigkeiten über die Geburt ihres Babys hatte die Prominente mit ihren Fans zuvor auf ihrer Social-Media-Plattform auf Instagram geteilt. Den Namen ihres Wonneproppens haben die neuen Eltern bisher jedoch noch nicht verraten.

Die ursprünglich aus Lübeck stammende frischgebackene Mutter ließ ihre Follower nun an einem ersten Baby-Update teilhaben, indem sie auf ihrem Account auf Instagram ein Foto von süßen Baby-Schühchen postete. Im Untertitel zu dem Beitrag schwärmte die TV-Persönlichkeit unter anderem von der allerersten Woche, die sie mit ihrem Nachwuchs zu Hause verbrachte. Sie verkündete zudem, dass ihr Baby das Schönste sei, das ihr je passiert sei und schrieb: „Und es stimmt zu 100%. Ich kann mir nichts Schöneres mehr vorstellen.“ Dem emotionalen Posting fügte die Schönheit zudem die passenden Hashtags #ichliebedich, #undpapa und #babykamps hinzu. 

Gülcan Kamps ist unendlich dankbar für ihren Nachwuchs

Die Ehefrau des Bäckerei-Erben Sebastian Kamps erklärte in dem emotionalen Baby-Update außerdem, dass sie sehr dankbar für ihre neue Rolle als Mutter sei. Die glückliche Mama erzählte: „Ich könnte dich stundenlang anschauen und bin unendlich dankbar, dass du mich als deine Mami ausgesucht hast.” Die Familienmutter schwärmte auch von dem besonderen Gefühl, das man als Elternteil zu seinem Kind hat. „Dieses Gefühl zu seinem Kind ist sehr schwer in Worte zu fassen und auch mir wurde immer gesagt, dass ich diese Emotionen erst nachvollziehen kann, wenn ich eines Tages Mutter bin“, erzählte sie. Scheint ganz so, als ob die Influencerin in ihrer neuen Rolle als neue Mutter voll und ganz aufblüht!

Auch interessant

Kommentare