1. extratipp.com
  2. Stars

„Darauf erstmal ein Malzbier“: Gülcan Kamps Babybauch hat schon 122 cm Umfang

Erstellt:

Kommentare

Gülcan Kamps bei Instagram
Gülcan Kamps versorgt ihre Instagramgemeinde mit neuesten Babybach-Updates © Instagram: guelcankamps

Schwangere Gülcan Kamps gibt ihren Fans immer wieder Updates auf Instagram. Jetzt freut sich die werdende Mama über 122 cm Bauchumfang!

Ex-„Viva“-Moderatorin Gülcan Kamps (39) gibt ihren Instagram-Followern regelmäßig ein Schwangerschafts Update.

Die werdende Mama freut sich aktuell über 122 cm Bauchumfang und feiert das mit einem leckeren Malzbier. „Hallo und herzlich willkommen 122 cm Bauchumfang. Darauf erstmal ein Malzbier,” schreibt die 39-Jährige auf Instagram. „Du siehst wunderschön aus!”, kommentiert eine Userin ihr Bild. “Malzbier=Mütterbier (sagt meine Mama immer)”, stimmt ihr ein anderer Fan zu.

Für Gülcan erfüllt sich gerade ein Traum, denn gemeinsam mit Ehemann Sebastian Kamps (39) versuchte der TV-Star zuvor fünf Jahre lang schwanger zu werden. Geklappt hat es mit dem Kinderwunsch lange nicht - bis jetzt! 

Moderatorin Gülcan Kamps erwartet ihr erstes Baby

 
Die ehemalige Moderatorin ist hochschwanger und freut sich darauf, ihr lang ersehntes Baby endlich kennenzulernen. Seit Beginn ihrer Schwangerschaft hält Gülcan ihre Follower auf dem Laufenden. Sie teilt regelmäßig Gesundheits-Updates und berichtet von ihren Sorgen und Freuden während der Schwangerschaft. Jetzt ist es nicht mehr lange, bis das Kamps-Baby zur Welt kommt.

Gülcan freut sich über 122 cm Bauchumfang

Zu Beginn ihrer Schwangerschaft nahm der TV-Star kaum zu, was der werdenden Mama große Sorgen bereitete. In den letzten Wochen brachte Gülcan jedoch noch weitere Kilos auf die Waage, worüber sie sich auf Instagram freute. „Ich liebe jedes Extra-Kilo,“ erklärte sie damals. 

Jetzt hat die Moderatorin einen Babybauch mit 122 cm Umfang. Unter ihrem neusten Instagram-Bild berichtet Gülcan sogar, dass ihr Baby mittlerweile so groß ist wie eine Wassermelone! “Noch eine schöne und angenehme Schwangerschaft”, wünscht ihr ein Fan unter dem Beitrag. Hoffentlich gibt Gülcan auch weiterhin Babyupdates, wenn ihre kleine Maus endlich das Licht der Welt erblickt hat!

Auch interessant

Kommentare