1. extratipp.com
  2. Stars

„Jetzt versteh ich alle Menschen mit 10 Kindern“: Gülcan Kamps total im Mutterglück

Erstellt:

Kommentare

Gülcan Kamps freut sich bei Instagram über ihr Baby
Gülcan Kamps geht voll in ihrer neuen Mutterrolle auf © Screenshots Instagram: guelcankamps

Gülcan Kamps ist im Mutterglück! Auf Instagram gibt die Moderatorin ihren Fans ein Baby-Update und verrät, dass sie jetzt alle Eltern verstehen kann, die 10 Kinder haben!

Gülcan Kamps verrät ihren Fans auf Instagram, wie sie den ersten Monat als frischgebackene Mutter erlebt hat.

Kurz nach der Geburt ihres Kindes teilte Gülcan ein Foto mit kleinen Babyschuhen auf Instagram. „Die erste Woche mit dir zu Hause war die schönste in meinem Leben. Ich könnte dich stundenlang anschauen und bin unendlich dankbar, dass du mich als deine Mami ausgesucht hast.“, schrieb sie an den Familienzuwachs. 
Für die Moderatorin, und ihr Ehemann Sebastian Kamps, ist es das erste Kind.

Das Paar heiratete 2007, im Juni 2021 verriet die ehemalige Moderatorin, dass die beiden ein Kind erwarten. Während der Schwangerschaft hielt die 39-Jährige regelmäßig ihre über 200.000 Instagram-Follower auf dem Laufenden. Einen Monat nach der Geburt gibt Gülcan ihren Fans jetzt erneut ein Update. 

Gülcan Kamps gibt Baby-Update auf Instagram

Bereits seit einem Monat schwebt Moderatorin Gülcan im Mutterglück. „Seit einem Monat ist Baby Kamps bei uns”, schreibt die glückliche Mama in ihrer Instagram Story. „Vieles fühlt sich ganz normal an, andere Dinge sind ganz neu und frisch.”, beschreibt die 39-Jährige ihren Fans. 

Besonders die Weihnachtszeit und Feiertage wären „so emotional” und „toll” gewesen, schwärmt die frischgebackene Mama weiter. Mittlerweile könne sie jeden verstehen, „der 2,3,4…10 Kinder hat!”, erklärt Gülcan in einem der Clips. Jetzt, da sie selber Mutter ist, verstehe sie alle Menschen mit zehn Kindern und beschreibt diese Entscheidung als „absolut nachvollziehbar”. Denn schließlich gäbe es einfach “nichts besseres und nichts schöneres” als Kinder.

Über die Geburt verriet Gülcan: „Liebe Mums to be…bitte plant gar nichts für die Geburt und lasst euch auf den Moment ein.” Ihre eigene Geburt hätte 12 Stunden gedauert. „Mir geht es wirklich fantastisch. Uns allen geht es gut!”, schließt die frischgebackene Mama ihr Baby-Update ab.

Auch interessant

Kommentare