1. extratipp.com
  2. #Stars

Wegen Dreharbeiten - Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schweigen sich an

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Daniela Katzenberger schaut mit offenem Mund in die Kamera - im Hintergrund ist sie gemeinsam mit ihrem Mann Lucas zu sehen (Fotomontage)
Wegen Dreharbeiten - Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schweigen sich an (Fotomontage) © picture alliance / Henning Kaiser/dpa | Henning Kaiser

Goodbye Deutschland (Vox): Daniela Katzenberger gestand nun, dass sie und Lucas Cordalis sich seit Tagen anschweigen würden. Bahnt sich da etwa eine Ehekrise an?

Mallorca - Ehekrach bei „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger (34) und Schlagersänger Lucas Cordalis (53)? Auf Instagram gab die TV-Blondine nun bekannt, dass sie und Lucas sich derzeit anschweigen würden. Doch statt Beziehungsaus scheint sich dahinter etwas ganz anderes zu verbergen.

Goodbye Deutschland (Vox): Danni und Lucas sind erschöpft

Im Hause Katzenberger/Cordalis wird derzeit wieder fleißig für die eigene TV-Soap gedreht. Fünf aufeinanderfolgende Tage heißt es dabei wieder „Und Action“. Solche Dreharbeiten scheinen bei dem „Goodbye Deutschland“-Auswanderer-Paar mächtig Spuren zu hinterlassen. In ihrer Instagram-Story gestand sie ihren Fans nun, dass es selbst der Katze derzeit die Sprache verschlagen würde. (Alle Infos über die TV-Blondine)

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Kennt man TV-Star Daniela Katzenberger sonst als Labertasche, kommt es seit Montag (22.032021) eher zu Gesprächspausen zwischen ihr und Mann Lucas Cordalis. „Wisst ihr wie Lucas und ich abends auf der Couch sitzen? Wir so: Hast du Hunger? Neh. Maximal irgendwann noch gute Nacht und dann war‘s das auch schon“, gestand sie ihren Fans kürzlich auf Instagram. Doch, wer nun eine Ehekrise zwischen den beiden vermutet, hat sich getäuscht. So hätten sich Lucas und Daniela nicht gestritten, sondern wären einfach von den derzeitigen Dreharbeiten extrem erschöpft.

Goodbye Deutschland: Daniela Katzenberger von Dreharbeiten erschöpft

„Ich merke das am dritten, spätestens am vierten Tag, dass ich wie einen Zementsack im Unterkiefer habe, wo ich einfach nicht mehr labern kann“, klärt der „Goodbye Deutschland“-Star seine Fans anschließend auf. Dabei würde ihr Mann sogar bei manchen Gesprächen einfach einschlafen. „Aber er sagt dann auch immer, es ist nicht langweilig, was ich laber, sondern beruhigend“, lacht sie daraufhin die derzeitige Gesprächspause weg. (Alle Infos zur Doku-Soap, Auswanderern und Skandalen)

Doch ein Ende naht - so würden sie für die erste Folge eine Woche drehen und scheinen somit heute durch zu sein. Bleibt zu hoffen, dass sie schnell wieder Kräfte sammeln und Lucas es anschließend schafft, seiner Frau wieder aufmerksam zuzuhören, statt einzuschlafen. (Die Sendezeiten der Auswanderer-Doku im Überblick).

Auch interessant

Kommentare