1. extratipp.com
  2. Stars

„Google gerne meine Träume“: Danni Büchner befragt das Netz über Bedeutung ihres Traumes

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Danni Büchner bei Instagram
Danni Büchner träumt einen vom Pferd © Screenshots Instagram: dannibuechner

Reality-Star Danni Büchner träumt die verrücktesten Sachen und googlet dann gerne mal die Bedeutung ihrer nächtlichen Hirngespinste.

Mallorca - Träume nicht dein Leben, sondern google deine Träume. So oder so ähnlich wird sich das wohl Danni Büchner (43) gedacht haben. Denn als die plötzlich von einem Pferderitt träumt, beschließt sie, die Bedeutung ihres Traumes im Internet zu erforschen.

Wer tagsüber viel erlebt, hat nachts einiges zu verarbeiten. Manchmal bedient sich das Unterbewusstsein dabei der wunderlichsten Methoden. Und so kann es vorkommen, dass man nach dem Aufwachen über den ein oder anderen seltsamen Traum staunt. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Danni Büchner träumt vom Pferd und googlet die Bedeutung

Auch Reality-Stars träumen manchmal die kuriosesten Dinge, wie Danni Büchner in ihrer Instagramstory preisgibt. „Also ich hab nicht so gut geschlafen. Dafür habe ich aber geträumt“, erklärt die fünffache Mutter und verrät sogleich, wovon ihr Traum gehandelt hat: „Dass ich mit meinem Pferd durch die Straße geritten bin.“ Der Clou: Danni Büchner besitzt gar kein Pferd!

Um die Bedeutung ihres seltsamen Traumes verstehen zu können, hat die Auswanderin dann das Netz befragt. „Und dann hab ich das gegooglet.“ Denn Danni googlet gerne ihre Träume, wie sie ihren über 305.000 Followern gesteht und verrät gleich mal die Bedeutung des Pferdethemas. Dabei soll es sich nämlich um ein Symbol für Lebensenergie und Triebkraft handeln und für das Vorankommen im Leben stehen. Was könnte schließlich besser auf die Influencerin zutreffen?

Auch interessant

Kommentare