Reality-TV-Stars

Goodbye Deutschland: Steff Jerkel prügelt sich mit Marcellino von Kampf der Realitystars vor laufender Kamera

Steff Jerkel ist ein bekannter „Goodbye Deutschland“-Auswanderer und lebt auf Mallorca. Marcellino Kremers ein Reality-Tv-Teilnehmer aus Deutschland. Die beiden kennen sich nicht und haben keinen Grund sich zu prügeln - was steckt also dahinter?

Unterföhring - Steff Jerkel von „Goodbye Deutschland“ und der „Love Island“-Muskelprotz sollen sich prügeln? Die beiden kennen sich wahrscheinlich aus „Kampf der Realitystars“. Marcellino ist in der letzten Folge bereits auf die Insel gezogen, Steff Jerkel war in der Show bisher noch nciht zu sehen. Hatten die beiden in der Sendung etwa Stress? Das Ganze hat eine ganz einfache Erklärung: Die beiden TV-Sternchen steigen zusammen beim „Promiboxen“ in den Ring und treten gegeneinander an.

„Das große Sat.1 Promiboxen“ mit „Goodbye Deutschland“-Star Steff

Das „Sat.1 Promiboxen“ kommt endlich zurück ins TV - und das nach sechs Jahren Funkstille. Gegeneinander antreten werden unter anderem „Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel und „Love Island“-Hottie Marcellino Kremers. Auf den ersten Blick scheint das ein eher ungleicher Kampf zu sein. Immerhin ist Marcellino ein echter Muskelprotz und arbeitete früher sogar als Personal Trainer. Außerdem hat der Auswanderer ihm auch noch einiges an Lebenszeit voraus: Der Wahl-Mallorquiner ist ganze 14 Jahre älter als der 28-jährige Marcellino Kremers. Hoffentlich wirkt sich das nicht auf seine Fitness aus!

„Kampf der Realitystars“: Marcellino Kremers will auf Phuket seine Muskeln spielen lassen.

Ob „Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel weiß, worauf er sich da einlässt? Der Kampf könnte jedenfalls spannend werden.

„Das große Sat.1 Promiboxen“ 2020 - diese Stars sind dabei

Zum ersten Mal wird „Das große Sat.1 Promiboxen“ dieses Jahr an zwei Abenden ausgestrahlt, statt nur an einem. Gleich viermal gehen die Promis in den Ring. Nicht nur „Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel und „Kampf der Realitystars“-Marcellino treten gegeneinander an, auch „Promis unter Palmen“-Kandidat Matthias Mangiapane und TV-Darsteller Julian F.M. Stöckel sind dabei.

Und auch vier Promi-Damen werden zeigen, was sie auf dem Kasten haben. „Bachelor in Paradise“-Teilnehmerin Jade Übach wird sich mit „Bachelor“-Kandidatin Carina Spack boxen - spannend: Die beiden TV-Zicken haben eine Vorgeschichte. Jade knutschte bei „Bachelor in Paradise“ mit Carina Spacks späterem Freund. Seitdem hassen sich die beiden Blondinen. Und auch zwischen DJane Giulia Siegel und „Like Me - I‘m Famous“-Helena Fürst werden die Fetzen fliegen. Ausgestrahlt wird die Show am 18. und 19. September auf Sat.1.

Infos über die Autorin, Claire Weiss:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Sie liebt vor allem die Welt des Trash-TVs und ist Expertin, wenn es um „Kampf der Realitystars“ geht. Auch mit den deutschen Promis kennt sich Claire aus - ganz egal, ob es um DSDS-Gewinner Pietro Lombardi oder um Möchtegern-Stars diverser Realityshows geht. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Caroline Seidel/picture alliance/dpa & Instagram/Marcellino Kremers

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare