1. extratipp.com
  2. #Stars

Goodbye Deutschland: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sprechen nicht mehr miteinander

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Goodbye Deutschland (Vox): Die Ehe von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wird aufgrund der Corona-Pandemie derzeit ganz schön auf die Probe gestellt. Folgt nun das Liebes-Aus?

Köln - Die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Maßnahmen trifft derzeit jeden. Während viele „Goodbye Deutschland“-Auswanderer aufgrund von fehlenden Einnahmen vor einer Existenzkrise stehen, scheint auch im Hause Katzenberger/Cordalis nicht alles rosig zu sein...

„Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis lachen in die Kamera, im Hintergrund das Rheinufer mit dem BASF-Werk.
„Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gelten als das Traumpaar. © picture alliance/dpa | Marius Becker & picture alliance/dpa | Uwe Anspach

Goodbye Deutschland: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind genervt

Die Beziehung von Daniela Katzenberger (33, Alle Infos über die Kultblondine) und Lucas Cordalis (53) scheint nach außen hin perfekt. Bereits seit sieben Jahren leben sie gemeinsam mit ihrer Tochter Sophia (5) auf Mallorca und könnten nicht glücklicher sein. Doch, trügt der Schein? In einem Interview mit RTL gestand Lucas kürzlich, dass ihm und seiner Frau der Lockdown mächtig an die Nieren geht. Auch ihre Beziehung scheint darunter extrem zu leiden.

Seinem Partner derzeit aus dem Weg zu gehen, scheint für die meisten Paare unmöglich zu sein. So auch für Schlagersänger Lucas Cordalis und „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger (Alle Infos zur TV-Soap). Waren sie sonst aufgrund zahlreicher Projekte immer mal wieder voneinander getrennt, hocken sie seit dem Lockdown täglich aufeinander. Eine Belastungsprobe, die bei dem TV-Paar nun ihre Spuren zu hinterlassen scheint. Folgt das Liebes-Aus?

Goodbye Deutschland: Funkstille bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Zeit mit der Familie zu verbringen ist auch für „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Daniela Katzenberger etwas ganz Besonderes. Doch nun scheint die Freude in Wut umgeschlagen zu sein. Wie Lucas Cordalis in einem Interview mit RTL offenbarte, würde immer mal wieder Funkstille zwischen dem sonst so glücklichen Paar herrschen. „Es gibt Tage, an denen wir manchmal stundenlang nicht miteinander sprechen, das hilft auch und jeder guckt dann mal in die andere Richtung, damit man sich nicht zu sehr nervt“, so der Schlagerstar.

Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia © imago images / Future Image / C. Hardt

Und auch der Katze schien von Anfang an klar zu sein, dass diese Ausnahmesituation sie als Paar extrem fordern wird. „Wenn man so aufeinander hockt, kann man sich ja null vermissen. Das fällt ja weg“. Dennoch wären sie in dieser Zeit auch extrem zusammengeschweißt. Da werden sicherlich auch ein paar Tage Funkstille der Ehe keinen Abbruch tun.

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Auch interessant

Kommentare