1. extratipp.com
  2. #Stars

Goodbye Deutschland (Vox): Danni Büchner sah vor 30 Jahren noch ganz anders aus

Erstellt: Aktualisiert:

Auf einem alten Foto ist „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner kaum wiederzuerkennen. Der Schnappschuss aus der Vergangenheit zeigt deutlich, wie sehr sich die fünffache Mama verändert hat.

Mallorca - Sie gehört zu den bekanntesten „Goodbye Deutschland“-Stars aller Zeiten: Daniela „Danni“ Büchner (42). Nach ihren TV-Auftritten wie etwa beim RTL-Dschungelcamp oder ihrer Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ (RTL) mit ihrem verstorbenem Mann Jens Büchner, ist das Gesicht der fünffache Mutter auch über die „Goodbye Deutschland"-Zuschauer hinweg bekannt. Auf einem neuen (alten) Foto ist die Auswanderin jedoch kaum wiederzuerkennen.

Der Kult-Auswanderer Jens Büchner und seine Frau Daniela bei der Verleihung des „Deutsche Comedy Preises 2017“
So kennen wir Danni Büchner - doch die Witwe von „Goodbye Deutschland"-Star Jens hat sich in den Jahren stark verändert. © Guido Kirchner/dpa

„Goodbye Deutschland"-Star Danni Büchner teilt Foto und ist kaum wiederzuerkennen

Für Fans von Danni Büchner hatte die Coronakrise zumindest einen kleinen Trost: Weil sie ihre Faneteria auf Mallorca erst später und unter harten Auflagen eröffnen durfte, wurde die 42-Jährige auf Instagram aktiver. Dort macht die Witwe nun Verlosungen, erzählt aus ihrem Alltag und teilt fast täglich Fotos mit ihren 224.000 Followern. Doch bei einem Beitrag von vor zwei Tagen werden sich einige Abonnenten sicherlich kurz gefragt haben: Wer ist diese Frau auf dem Foto? Die Bildunterschrift sorgt für Aufklärung - es ist tatsächlich Danni Büchner. Der Schnappschuss aus älteren Zeiten zeigt, wie sehr sich „Goodbye Deutschland"-Star Danni in den Jahren verändert hat.

Danni Büchner zeigt altes Bild: So sehr hat sich der „Goodby Deutschland“-Star verändert

„Als junges Mädchen hatte ich viele Träume, Wünsche ...ach was auch immer ... aber NIEMALS hätte ich mir vorstellen können MAMA von 5 Kindern zu sein“, schreibt die 42-Jährige unter das Foto. Sie habe niemals gedacht, dass ihr Leben „mal so turbulent verlaufen wird“ und habe gelernt, dass man sein Vertrauen keinen „billigen Menschen“ schenken darf. An wen diese Nachricht gerichtet ist und wer Danni Büchner enttäuscht hat, wird nicht klar. Doch die Fans interessieren sich bei diesem Beitrag sowieso viel mehr für die junge Frau auf dem Foto, die man auf den ersten Blick nicht für Danni Büchner gehalten hätte.

Goodbye Deutschland (Vox): Alle Informationen zur Auswanderer-Doku gibt es auf der Goodbye-Deutschland-Themenseite von extratipp.com.

Fans sehen Ähnlichkeit zu Danni Büchner und ihrer Tochter

Die hinterbliebene Frau von TV-Star Jens Büchner bekommt für das Foto viele Komplimente. Einige Fans sehen die Ähnlichkeit zu Danni Büchners ältester Tochter, die aus der ersten Ehe der heute 42-Jährigen entstand. Übrigens: Wie Danni Büchner in den Kommentaren verrät, war sie als das Foto aufgenommen wurde erst 12 Jahre alt. Zwischen heute und der Aufnahme liegen also 30 Jahre - 30 Jahre, in denen die taffe „Goodbye Deutschland“-Auswanderin (Wann kommt „Goodbye Deutschland" im TV? Alle Sendetermine im Überblick) viel erlebt hat und einige harte Schicksalsschläge verarbeiten musste.

Infos über die Autorin

Natascha Berger, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Egal ob „Promis unter Palmen“, das Dschungelcamp oder die Lombardis - die Münchnerin weiß Bescheid. Auch in der Welt des Schlagers und der Musik fühlt sich Natascha Berger zu Hause. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare