1. extratipp.com
  2. #Stars

Herzschmerz wegen Ennesto? Danni schaltet Instagram privat

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Danni Büchner schaut traurig zur Seite - im Hintergrund ist sie gemeinsam mit Ennesto zu sehen (Fotomontage)
Herzschmerz wegen Ennesto? Danni schaltet Instagram privat (Fotomontage) © Screenshot/instagram/dannibuechner

Goodbye Deutschland (Vox): Während Ennesto Monté das Beziehungsende bekanntgab, hüllt sich Danni Büchner lieber in Schweigen und stellte nun sogar ihr Instagram-Profil auf privat.

Mallorca - Mit der Liebe steht „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Danni Büchner (43) momentan auf Kriegsfuß. Nachdem immer mehr Trennungsgerüchte gestreut wurden, ist es seit gestern (17.03.2021) nun offiziell: Danni und Ennesto Monté (46) sind kein Paar mehr. Der Schmerz darüber scheint bei der fünffach Mama tief zu sitzen.

Goodbye Deutschland: Danni Büchner und Ennesto Monté sind offiziell getrennt

Die Liebe zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté stand von Anfang an unter keinem guten Stern - seit Beginn ihrer Romanze wurde ihnen immer wieder eine Fake-Beziehung vorgeworfen. Es folgte eine Achterbahn der Gefühle. Während die beiden immer wieder unter Beweis stellten, glücklich miteinander zu sein, ließen besonders die Instagram-Storys des Schlagerstars immer wieder Zweifel aufkommen. So wolle er sich nach seinem Aufenthalt auf Mallorca plötzlich mit anderen Frauen treffen. Gestern folgte dann Gewissheit: Er und Danni gehen von fortan getrennte Wege.

„Dannis und meine Beziehung ist gescheitert. Aber nur wir und unsere Seelen wissen warum. Und das ist unsere Sache“, so der Ex von Helene Fürst. Während er seiner Community reinen Wein einschenkte, wartet man vergebens auf eine Stellungnahme der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin. Sie deutete das Ende zwar immer wieder an, doch so ganz scheint sie sich zu den Vorfällen nicht äußern zu wollen und stellte deshalb nun sogar ihren Instagram-Kanal auf privat. Sitzt der Schmerz so tief? (Lesen Sie hier: Bei diesen Auswanderern zerplatzte der Traum)

+++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.+++

Goodbye Deutschland: Herzschmerz bei Danni Büchner?

Die fünffach Mama, die erst kürzlich mit ihrer ganzen Familie auf Mallorca eine wunderschöne Villa bezogen hat (hier zeigt sie ihr neues Luxus-Zuhause - samt Pool, Garten und Palmen), scheint ihren Herzschmerz lieber in Taten als in Worte zu verarbeiten und stellte kurzerhand ihr Profil privat. Bleibt zu hoffen, dass der „Goodbye Deutschland“-Star doch noch ihr Glück findet. (Alle Sendetermine der Auswanderer-Doku im Überblick)

Auch interessant

Kommentare