1. extratipp.com
  2. #Stars

Danni Büchner zeigt Fans ihr neues Luxus-Anwesen auf Mallorca

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Fotomontage: Danni Büchner guckt nachdenklich vor weißer Villa
Danni Büchner zeigt ihr neues Luxus-Anwesen (Fotomontage) © picture alliance / dpa-tmn | Dan Malureanu & Danni Büchner Instagram

Der „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Büchner zieht in eine neue Villa auf Mallorca. Auf Instagram zeigt sie erste Bilder und Videos von ihrem neuen Traumhaus.

Mallorca - Die Wahlmallorquinerin Daniela Büchner (43), bekannt aus der TV-Sendung „Goodbye Deutschland“ (hier alle Infos zur Show), beginnt einen neuen Lebensabschnitt. Nach dem Faneteria-Aus (Lesen Sie hier: Goodbye Deutschland: Nach Danni Büchners Faneteria Aus - Krümel nennt Neuanfang als Grund) bezieht die 43-Jährige ihr neues Zuhause. Doch die fünffache Mama bleibt auf Mallorca.

Daniela Büchner zog aus dem Haus aus, in dem sie noch mit ihrem verstorbenen Mann Jens Büchner (†49) wohnte. Der Grund für den Umzug sei ein Neuanfang. Danni Büchner verrät, dass sie nicht umziehen musste, sondern es wollte. Zwei Jahre nach dem Tod ihres Ehemannes wäre es langsam Zeit für einen Neuanfang.

Goodbye Deutschland: Chaos beim Umzug von Danni Büchner

Auf Instagram teilt die fünffache Mutter jetzt die ersten Eindrücke ihres neuen Domizils. Sogar ihre kleinen Kinder packen mit an. Die neue Villa hat einen großen Garten, Palmen und einen Pool. Beim Umzug wird sie von ihren Freunden unterstützt. Die erste Nacht sei für sie besonders aufregend. „Habe mal gehört, was man in der ersten Nacht im neuen Zuhause träumt, soll in Erfüllung gehen“, verrät Dani Büchner.

Bereits im Februar verrät die 43-Jährige, dass sie und ihre Kinder in eine neue Finca auf Mallorca ziehen. „Es ist alles noch ungewohnt. Aber die Finca ist ein Traum. Wir werden uns hier sicher schnell einleben“, schreibt sie unter einem Post auf ihrem Instagram-Account. Zwar ist die neue Finca nur ein paar Häuser weiter, dennoch ist das Chaos beim Umzug groß. Danni Büchner teilt auf Instagram lustige Bilder wie sie zwischen Kartons und Möbeln sitzt.

Goodbye Deutschland: Freund Ennesto Monté plant Umzug nach Mallorca

Das Möbelrücken nimmt bei Danni Büchner wohl kein Ende. Vor kurzem musste sie erst ihre Faneteria leerräumen. Doch glücklicherweise ist die 43-Jährige nicht alleine. Ihre neue Liebe Ennesto Monté (46) unterstützt die fünffache Mutter wo er nur kann. Obwohl der 46-Jährige zurzeit in Deutschland wohnt, steht ein Umzug nach Mallorca für ihn fest in Planung (Lesen Sie hier: Umzug ohne Ennesto - Danni Büchners Freund in Deutschland).

Auch interessant

Kommentare