1. extratipp.com
  2. #Stars

Danni Büchner ganz offen - Ennesto Monté soll nicht zu ihr zurückkommen

Erstellt: Aktualisiert:

Danni Büchner sagt klar, was sie von einem Liebes-Comeback mit Ennesto Monté hält. (Fotomontage)
Danni Büchner sagt klar, was sie von einem Liebes-Comeback mit Ennesto Monté hält. (Fotomontage) © Instagram/dannibuechner

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner und Ennesto Monté sind getrennt. Nun macht die Witwe von Jens Büchner auch ganz deutlich: Ihren Ex will sie nicht zurück.

Mallorca - Für viele Fans der Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“ (Vox) war es die Überraschung des vergangenen Jahres: Danni Büchner (43) und der Reality-TV-Star Ennesto Monté (46) machten im November 2020 ihre Beziehung bekannt. Nach viel Kritik, aber auch Zuspruch und gemeinsamen Folgen bei „Goodbye Deutschland“ ist nun jetzt aber schon wieder alles vorbei. Die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner und der ehemalige „Promis unter Palmen“-Star sind kein Paar mehr. Doch kommt es vielleicht zu einem Liebes-Comeback? Danni Büchner schließt das nun ganz offen aus - und kann sich einen Seitenhieb an ihren Ex auch nicht verkneifen.

Danni und Ennesto sitzen gemein auf der Couch.
Danni Büchner und Ennesto Monte reden Klartext © Screenshot/Instagram/dannibuechner

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Danni Büchner und Ennesto Monté getrennt

„Dannis und meine Beziehung ist gescheitert. Aber nur wir und unsere Seelen wissen warum. Und das ist unsere Sache“, machte Ennesto Monté vor wenigen Tagen auf Instagram öffentlich. Zuvor gab es bereits in den sozialen Medien diverse Andeutungen, die bei Fans den Verdacht einer Trennung entstanden ließen. „Ich wusste, auf was ich mich einlasse und wie die Konsequenzen aussehen würden, wenn es nicht funktioniert. Ich bin meinem Herzen gefolgt und würde es wiedermachen. Ich wünsche Danni und ihrer Familie alles Gute“, schreibt er weiter. Doch währen die Worte von Ennesto Monté versöhnlich klingen, sieht das bei der Bekanntheit von „Goodbye Deutschland“ (Vox, diese Auswanderer sind gescheitert) ganz anders aus.

Danni Büchner schließt Liebes-Comeback aus: Ennesto Monté soll nicht zu ihr zurückkommen

In ihrer neuesten Story teilt Danni Büchner (alle Infos über sie und Jens Büchner) einen Ausschnitt aus dem neuen Song von Marc Terenzi und seiner neuen Boyband „Team 5ünf“ mit dem Titel „Komm zurück zu mir“. Doch um ja keine falschen Schlüsse zuzulassen, spricht sie sofort nach dem Clip in die Kamera und sagt: „Der letzte Post war ja das Lied von Marc Terenzi und seiner neuen Boyband. Und es hat nichts mit mir zutun, zu mir soll niemand zurückkommen!“

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Damit schießt die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin klar gegen Ennesto Monté und macht deutlich - ein Liebes-Comeback schließt sie aus. „Ich find das Lied echt gut und es hat echt nichts mit mir zutun“, betont sie deshalb nochmal.

Auch interessant

Kommentare