Beim Lesen erwischt

Goodbye Deutschland: Daniela Katzenberger demütigt Lucas Cordalis - der macht klare Ansage

„Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger (34) ist um keinen Spruch verlegen. Nun demütigte die Katze Ehemann Lucas Cordalis - der antwortet mit einer klaren Ansage und dem Mittelfinger.

Köln - Daniela Katzenberger (34) ist für ihr freches Mundwerk bekannt. Mit ihren Sprüchen und ihrer Art machte sich die Blondine aus Ludwigshafen in TV-Deutschland einen Namen. Dass der „Goodbye Deutschland“-Star auch um keinen Spruch verlegen ist, das bekommt auch immer wieder Mann Lucas Cordalis (53) zu spüren. Doch dessen Antwort hatte es in sich. Der Schlagersänger machte seine Frau eine klare Ansage, wie extratipp.com* berichtet.

Daniela Katzenberger nimmt nicht nur sich, sondern auch andere nicht ganz so ernst. Das musste nun auch wieder Lucas Cordalis erfahren, den sie beim Lesen auf der Couch filmte. Der Sänger trug dabei eine Lesebrille mit Licht, um so auch bei Dunkelheit lesen zu können. Ein gefundenes Fressen für die Katze, die sich sehr darüber lustig machte. (Lesen Sie hier: Wann kommt Goodbye Deutschland im TV? Alle Sendetermine und Wiederholungen im Überblick)

Daniela Katzenberger lacht Lucas Cordalis wegen der Lesebrille aus

In ihrer Instagram-Story ist zu sehen, wie peinlich berührt Lucas Cordalis ist, als Daniela Katzenberger ihn beim Lesen filmt. „Hörst Du auf damit“ ist vom Schlagersänger zu hören. Doch der „Goodbye Deutschland“-Star denkt gar nicht daran - im Gegenteil. Die TV-Blondine fordert ihren Mann auf, die Brille wieder aufzusetzen. „Trag‘ die mit stolz. Eitler Fatzke“, amüsiert sich Katzenberger.

Lucas Cordalis nimmt es zwar mit Humor, doch der Sänger macht seiner Ehefrau auch eine klare Ansage: „Zisch ab!“ Deutlichere Worte kann man wohl nicht wählen. Doch Daniela Katzenberger lässt sich eben nicht aufhalten. In einer weiteren Story auf Instagram filmt sie erneut ihren Mann, der es dann aber auch bemerkt. Und so streckt Lucas Cordalis seiner Katze den Mittelfinger entgegen. Die 34-Jährige reagiert mit einem lauten Lacher.

Daniela Katzenberger seit Wochen in Köln

Die beiden Mallorca-Auswanderer sind wie alle anderen auch vom Corona-Lockdown betroffen (Goodbye Deutschland (Vox): Bei diesen Auswanderern zerplatzte der Traum - sie leben wieder in Deutschland). Doch die Blondine und ihre Familie leben aktuell gar nicht mehr auf der balearischen Insel. Daniela Katzenberger wohnt seit Wochen wieder in Deutschland, genauer gesagt in Köln. Dort dürfte auch die Instagram-Story mit Lucas Cordalis entstanden sein, in der eine Lesebrille mit Licht trägt.

Doch der dreiköpfigen Familie scheint es trotz des Lockdowns nicht langweilig zu werden. Die fünfjährige Tochter Sophia war wohl bei den Aufnahmen schon im Bett, die Aufnahmen wurden in der Nacht gemacht. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis beweisen mit diesen Storys einmal mehr, dass sie gerne über sich selbst lachen können.

Goodbye Deutschland (Vox): Alle Informationen zur Auswanderer-Doku gibt es auf der Goodbye-Deutschland-Themenseite von extratipp.com.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Henning Kaiser/dpa & picture alliance/ProSieben/ProSieben/Steffen Z Wolff

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare