1. extratipp.com
  2. #Stars

Daniela Katzenberger plötzlich extrem muskulös

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Daniela Katzenberger strahlt in die Kamera und zeigt das Peace-Zeichen. (Fotomontage)
Daniela Katzenberger plötzlich extrem muskulös (Fotomontage) © picture alliance/dpa | Tobias Hase /picture alliance/dpa/dpa-tmn | Christin Klose

Goodbye Deutschland (Vox): Daniela Katzenberger zeigte sich auf Instagram nun mit einem extrem muskulösen Oberkörper - doch statt Krafttraining verbirgt sich dahinter etwas ganz anderes.

Mallorca - Steigt neben Caro und Andreas Robens (Alle Infos über das TV-Paar) nun etwa auch Goodbye Deutschland-Auswanderin Daniela Katzenberger in die Bodybuilder-Branche ein? Auf Instagram zeigte sich die Frau von Schlagerstar Lucas Cordalis plötzlich mit einem extrem muskulösen Oberkörper. Doch statt Kraftsport scheint sich dahinter etwas ganz anderes zu verbergen...

Goodbye Deutschland (Vox): Daniela Katzenberger sorgt mit Post für etliche Lacher

Dass Daniela Katzenberger (Alle Infos über die TV-Blondine) derzeit wieder viel an ihrem Körper arbeitet, ist kein Geheimnis. Auf Instagram nimmt sie ihre Fans immer wieder bei ihren Körper-Transformationen mit und zeigte dabei, dass sie in den letzten Monaten ganz schön abgespeckt hat. Doch so muskulös haben wir die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin tatsächlich noch nie gesehen. Dabei scheint sie besonders an den Armen einiges an Muskelmasse zugelegt zu haben. Spielt man jedoch das neuste Video der Katze ab, kommen einem diese Oberarme gar nicht mal so merkwürdig vor. (Alle Infos zur Doku-Soap, Auswanderern und Skandalen)

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Nein, aus „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Daniela Katzenberger ist nicht über Nacht ein wahres Muskelpaket geworden, vielmehr versteckt sich hinter den dicken Oberarmen ihr Mann Lucas Cordalis. Die Kultblondine hat sich mit ihrem Instagram-Post anlässlich des Weltfrauentages einen Spaß erlaubt und stellte damit erneut unter Beweis, dass sie sich selbst nicht ganz so ernst nimmt - und genau damit kommt sie bei ihren Fans extrem gut an. (Alle Sendezeiten der Auswanderer-Doku im Überblick).

Doch die Katze ist nicht nur für Späße zu haben, sie sorgt auch mit ehrlichen Einblicken in ihr Leben immer wieder für Sympathien. So offenbarte sie kürzlich, dass sie und Lucas mit der Kinderplanung endgültig abgeschlossen hätten - dabei würde besonders das Alter ihres Mannes eine entscheidende Rolle spielen (extratipp.com berichtete)

Auch interessant

Kommentare