1. extratipp.com
  2. #Stars

Goodbye Deutschland: Wegen Andrej Mangold - Caro und Andreas demütigen Jenny Lange

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach, Anne-Sophie Hettche

Caro und Andreas Robens feiern ihren zehnten Hochzeitstag. Und zur Feier des Tages wollen die „Goodbye Deutschland“-Stars ein zweites Mal heiraten. Dafür sind viele Sommerhaus-Kandidaten eingeladen. Nur Jennifer bekam keine Einladung.

Mallorca - Die Goodbye-Deutschland-Stars Caro (41) und Andreas Robens (53) heiraten ein zweites Mal heiraten. Das verkündeten die beiden auf ihrer gemeinsamen Instagram-Seite. Für diese Feier sind zahlreiche Promis eingeladenen, vor allem Paare, die zusammen mit Caro und Andreas Robens in der Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) teilgenommen haben. Eine Person fehlt allerdings: Und zwar Jenny Lange (27) - die Ex-Freundin von Andrej Mangold (33).

Caro und Andreas Robens
Die Goodbye-Deutschland-Stars Caro und Andreas Robens haben das Sommerhaus der Stars (RTL) 2020 gewonnen. ©  picture alliance/dpa/TVNOW

Goodbye Deutschland: Andrej und Jenny trennen sich - Caro und Andreas Robens entsetzt

Jenny Lange und Andrej Mangold galten als das Traumpaar in der Reality-TV-Welt. Der Profibasketballer und die Fitness-Trainerin lernten sich 2019 in der RTL-Sendung „Der Bachelor“ kennen und lieben. Im November 2020 dann das plötzliche Liebes-Aus. Zuvor musste das TV-Paar zahlreiche Hasskommentare verkraften - sogar Morddrohungen erhielt das TV-Paar. Während Jenny und Andrej im Sommerhaus 2020 noch das Power-Couple vor laufender Kamera abgaben, hatten die Trennung die ein oder anderen Mitstreiter schon geahnt. Für die beiden Goodbye-Deutschland-Stars Caro und Andreas Robens kam die Trennung hingegen überraschend. Noch überraschender scheint nun aber die Tatsache, dass Caro und Andreas Jennifer nicht zu ihrer Hochzeit einladen.

Goodbye Deutschland: Caro und Andrej Robens laden Jennifer nicht zur Hochzeit ein

Während Jennifer ihren Spaß am heißen Bachata-Tanz findet, reist ihr Ex Andrej nach Mallorca auf die Hochzeit von ihren gemeinsamen Freunden Caro und Andreas Robens. Im Sommerhaus schien die Welt noch in Ordnung. Zwischen Caro und Jennifer entwickelte sich sogar eine enge Freundschaft. Und auch noch nach dem TV-Format teilten beiden Pärchen gegenseitig Herzchen und Küsschen unter Instagram-Posts. Mit Friede, Freude, Eierkuchen sollte nach dieser Aktion wohl Schluss sein.

Bild von iOS (14).pngGoodbye Deutschland: Wegen Andrej Mangold - Caro und Andreas demütigen Jenny Lange © Screenshot

Alle sind sie da: Andrej, Annemarie Eilfeld, Tim Sandt, Lisha und Lou - Alle außer Jennifer. Das Bachelor-Girl verrät unter einem Instagram-Post: Nein, sie wurde nicht einmal eingeladen. Was das für ein Gefühl sein mag? Es ist nicht das erste mal, dass Andrej ihre Freunde „stiehlt“. Erst vor kurzem kochte er zusammen mit Sängerin Lafee - Jennifers gute Freundin. Ob sich nach dieser Aktion ein Rosenkrieg oder Freundschafts-Drama anbahnt?

Alle Informationen über den Goodbye-Deutschland-Auswanderer gibt es auf der Themenseite zu Andreas Robens.

Andreas Robens hat sich - eventuell schon als Vorbereitung auf die Hochzeit - unters Messer legen lassen und eine Beauty-Operation im Gesicht machen lassen

Weitere Informationen rund um Stars wie Daniela Katzenberger, Billie Eilish oder Danni Büchner gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare