1. extratipp.com
  2. Stars

Goodbye Deutschland: Bleibt Daniela Katzenberger endgültig in Deutschland?

Erstellt:

Von: Philipp Mosthaf

Kommentare

„Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger lebt seit Monaten mit ihrer Familie wieder in Deutschland. Kehrt die Katze Mallorca nun endgültig den Rücken?

Ludwigshafen - Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger (34) brach vor Monaten ihre Zelte auf Mallorca ab und ist nach Deutschland zurück. Zusammen mit ihrem Mann Lucas Cordalis (53) und Tochter Sophia (5) lebt die „Katze“ wieder in ihrer Heimat. Aus dem vorübergehenden Umzug - auch wegen der Teilnahme bei „The Masked Singer“ könnte jedoch etwas Langfristiges werden. Bleibt die bekannte Auswanderin nun endgültig in Deutschland?

Auf Instagram nahm die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin nun Stellung zu diesem Thema. Seit 2016 wohnt die Kleinfamilie auf Mallorca, sie fühlt sich wohl auf der Insel, das Wetter ist einfach besser, das Klima freundlicher. Doch ihren Fans ist nicht verborgen geblieben, dass Daniela Katzenberger glücklicher wirkt, seit sie wieder in Deutschland lebt (Lesen Sie hier: Goodbye Deutschland (Vox): Bei diesen Auswanderern zerplatzte der Traum - sie leben wieder in Deutschland).

Goodbye Deutschland: Daniela Katzenberger ist in Deutschland glücklicher

Nicht nur die Corona-Pandemie ist dafür verantwortlich, dass TV-Star Daniela Katzenberger mit ihrer Familie aktuell in Deutschland. Nach „The Masked Singer“ stehen Dreharbeiten für ihre RTL2-Doku „Daniela Katzenberger“ an. Die Produktion lässt sich während der Pandemie in der Heimat natürlich leichter bewerkstelligen als auf Mallorca.

Die „Goodbye Deutschland“-Teilnehmerin macht allerdings auch keinen Hehl daraus, dass sie sich in Deutschland sehr wohlfühlt. „Es ist ganz komisch. Auf Mallorca scheint immer die Sonne, das Klima ist mega und wir haben auch im Januar noch relativ gutes Wetter. Aber ich bin in Deutschland immer viel glücklicher.“

Goodbye Deutschland: Bleibt Daniela Katzenberger endgültig in Deutschland?

Ein Grund, warum Daniela Katzenberger in Deutschland viel glücklicher ist, könnte die deutsche Küche sein. „Ich weiß nicht, ob es am deutschen Essen liegt, wahrscheinlich sind es die deutschen Kartoffeln“, scherzt die Katze in ihrer typisch sympathischen Art. Dennoch scheint es so, als würde die 34-Jährige in Grübeln kommen.

Ludwigshafen statt Mallorca, der Rhein statt das Mittelmeer - tauscht „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger bald ihr Heimat wieder aus und bleibt endgültig in Deutschland? Auch, wenn die TV-Blondine hofft, „noch ganz lange in Deutschland bleiben zu können“, so ist eine Rückkehr nach Mallorca wahrscheinlich. Spätestens, wenn die Corona-Maßnahmen gelockert werden, erfahren es ihre Fans.

Auch interessant

Kommentare