1. extratipp.com
  2. Stars

„Wir verstellen uns nicht“: Caro und Andreas Robens verraten das Geheimnis ihrer Liebe

Erstellt:

Kommentare

Caro und Andreas auf Instagram.
Caro und Andreas auf Instagram. © Instagram/caroline_andreas_robens

Viele träumen von einer glücklichen und harmonischen Beziehung wie die von Caro und Andreas Robens. Jetzt verraten die beiden ihr Rezept für die Liebe.

Bei Caro und Andreas Robens könnte es nicht besser laufen. Die „Goodbye Deutschland”-Auswanderer führen mittlerweile seit mehr als zehn Jahren eine glückliche Beziehung. Die beiden harmonieren einfach miteinander und sind bereits seit mehreren Jahren glücklich verheiratet. Zusammen meisterten sie sogar das „Sommerhaus der Stars“, welches bekanntlich schon für einige Trennungen gesorgt hat. In einem Gespräch mit “Promiflash” verrieten Caro und Andreas nun ihr Rezept für die Liebe. 

„Unser Liebesgeheimnis ist, dass wir keine Geheimnisse haben. Wir teilen jede Sekunde miteinander und sind nicht nur Ehepartner, sondern auch beste Freunde, Liebhaber und Geschäftspartner“, betonte Caro. Die beiden können sich ein Leben ohne einander nicht vorstellen. Mit dem Partner zusammenzuarbeiten klingt nach Stoff für Streit, doch bei Caro und Andreas funktioniert es blendend. Eine Sache ist für die TV-Stars in der Partnerschaft besonders wichtig und hat sich in der Vergangenheit als erfolgreich erwiesen: „Wir legen nicht jedes Wort auf die Goldwaage, verstellen uns nicht und sind nicht nachtragend.“

Zum zweiten Mal geheiratet: So glücklich sind Caro und Andreas

Um allen zu zeigen, wie happy sie miteinander sind, haben sich die beiden im vergangenen Jahr dazu entschieden, ihr Ehegelübde zu erneuern. Im Dezember 2020 sagten sie auf ihrer Wahlheimat Mallorca noch einmal Ja zueinander. „Es war so ein toller und unvergesslicher Tag gestern. Trotz der ganzen Komplikationen sind wir so froh, dass wir es durchgezogen haben“, freuten sich Caro und Andreas damals auf Instagram. Bei der Hochzeit waren sogar ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer eingeladen! Ex-“Bachelor“ Andrej Mangold (33), die YouTuber Lisha und Lou sowie Annemarie Eilfed (30) und Partner Tim Sandt waren anwesend. Nach der Trauung feierten die Gäste in einem weißen Partyzelt die Liebe von Caro und Andreas.

Die Turteltauben zeigen sich noch immer verliebt auf Social Media und teilen sogar einen Instagram-Account. Dort posten Caro und Andreas regelmäßig Fotos für ihre Fans - die meisten Bilder sind natürlich verliebte Pärchenfotos!

Auch interessant

Kommentare