1. extratipp.com
  2. Stars

„Ich möchte cool sein“: Danni Büchners Sohn benutzt schon mit fünf Jahren Parfüm

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Danni Büchner teilt süße Instagram-Story mit ihrem Sohn Diego
Danni Büchner teilt süße Instagram-Story mit ihrem Sohn Diego © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Bei Danni Büchner ist immer was los - auf Instagram teilte die TV-Auswanderin nun ein zuckersüßes Video von ihrem Sohn. Denn Diego nutzt mit fünf Jahren schon Parfüm und das aus einem ganz bestimmten Grund...

Mallorca - Danni Büchner (43) unterhält mit ihren Instagram-Storys täglich über 300.000 Menschen. Dabei plaudert die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin nicht nur aus dem Nähkästchen, sondern gibt ihren Followern auch Einblicke in ihr Leben als Fünffach-Mama.

Dannis Story vom 28. Januar könnte dabei nicht niedlicher sein. Denn ihr Sohn scheint bereits mit fünf Jahren zu wissen, worauf es im Leben ankommt. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Danni Büchners Sohn Diego benutzt Parfüm

Gemeinsam mit Söhnchen Diego (5) steht Danni im Bad und macht sich fertig - doch der letzte Feinschliff scheint bei Diego noch zu fehlen. Der Fünfjährige greift zum Parfüm und sprüht sich großzügig damit ein. Das entgeht auch der 43-Jährigen, weshalb sie bei ihrem Sohn kurzerhand nachhakt.

„Diego, warum nimmst du denn so viel Parfüm?“, erkundigt sich Danni bei ihrem Sohn. Daraufhin gibt ihr Sprössling eine zuckersüße Antwort: „Ich muss ganz gut riechen, weil ich will cool sein und nicht stinkig riechen“, platzt es auf dem Sprössling des TV-Stars heraus. Denn Diego scheint bereits mit fünf Jahren sein eigenes Parfüm zu besitzen und darauf ist der Kleine auch mächtig stolz. „Ach, ich lieb seine Art so“, kommentiert sie die Video-Sequenz.

Ein Einblick in das Leben der 43-Jährige, der sicherlich etliche Mamis berührt hat. Doch ganz so harmonisch scheint es im Hause Büchner dann doch nicht immer zu sein, wie die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin auf Instagram immer wieder unter Beweis stellt. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare