1. extratipp.com
  2. Stars

„Das ist ja der Wahnsinn“ – Danni Büchner in heißem Outfit nach Sohel-Trennung

Erstellt:

Von: Laura Wittstruck

Kommentare

Danni Büchner in schwarzem Minikleid
Danni Büchner präsentiert sich nach der Trennung von Sohel im sexy Minikleid – ihre Fans sind begeistert. © Screenshots/Instagram dannibuechner

Lange ist Danni Büchners Trennung von Kurzzeit-Beziehung Sohel noch nicht her. Nach Liebeskummer sieht auf dem Instagram-Kanal des „Goodbye Deutschland“-Stars jedoch aktuell nicht aus.  

Erst gab Danni Büchner (43) die Trennung von Sohel Abdoulkhanzadeh (34) im TV bekannt, dann folgte eine regelrechte Schlammschlacht in den sozialen Medien. Sogar Dannis Tochter Joelina (22) mischte sich ein und deutete an: Ihre Mutter sei von Sohel nur ausgenutzt wurde. Eigentlich Grund genug für ordentlich Herzschmerz bei der TV-Auswanderin. Doch auf einem neuen Foto sieht Danni alles andere als unglücklich aus.

Danni Büchner veröffentlicht Foto in heißem Outfit

Ihren Fans zeigt sich Danni Büchner jetzt in einem Outfit, das wohl viele Herzen schneller schlagen lässt. In einem hautengen schwarzen Mini-Kleid posiert die TV-Auswanderin und blickt dabei lächelnd in die Ferne. Besonderer Hingucker an dem heißen Outfit sind die Cut-Outs an der Taille und das eingearbeitete Bustier, das Dannis Kurven perfekt in Szene setzt. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Auch der Text des Posts verrät, dass es dem „Goodbye Deutschland“-Star nach der Trennung offenbar besser geht: „Recuerda que las nubes solo duran un momento y el sol toda la vida“, schreibt Danni dort. Übersetzt bedeutet das etwa: Vergiss nicht, dass Wolken nur einen Moment andauern und die Sonne ein Leben lang.

Fans von Danni Büchner sind begeistert: „Verlieb dich nicht wieder in so einen Krümel“

Von ihren Followern bekommt Danni für das mutige Foto jede Menge Komplimente. Die reichen von „Das ist ja der Wahnsinn. Bitte öfter so“ bis zu „Zauberhaft“. Viele Fans sprechen der 43-Jährigen nach der Trennung auch Mut zu und raten ihr, sich nicht unterkriegen zu lassen.

Kommentare Instagram Danni Buechner
Ihre Fans auf Instagram feiern Dani für ihren mutigen Look. © Screenshots/ Instagram dannibuechner

Der ein oder andere Follower hat außerdem noch Liebestipps für den TV-Star parat: „Verlieb dich nicht wieder in so einen Krümel, sondern such dir direkt einen Bäcker.“ Aktuell genießt Danni Büchner jedoch scheinbar erst einmal ihr Single-Leben in vollen Zügen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare