Fans lauern vor ihrer Villa

Danni Büchner entsetzt - älteres Ehepaar beobachtet sie im neuen zu Hause

Danni Büchner trägt eine Sonnenbrille und schaut seitlich in die Kamera - im Hintergrund sieht man sie auf einer Bank sitzen (Fotomontage).
+
Danni Büchner entsetzt - älteres Ehepaar beobachtet sie im neuen Zuhause (Fotomontage)

Goodbye Deutschland (Vox): Danni Büchner wurde gestern (29.03.2021) von Fans vor ihrer Villa überrascht - für die fünffach-Mama ein Zustand, der nicht tragbar ist.

Mallorca - Seit ihrer Auswanderung nach Mallorca, bei der Danni Büchner (43) von den „Goodbye Deutschland“-Kameras begleitet wurde, steht sie in der Öffentlichkeit. Doch das Leben mit ihren Fans auf Instagram und im TV zu teilen, bringt oftmals auch Schattenseiten mit sich. So erntet sie nicht nur zahlreich Kritik und muss sich regelmäßig Shitstorms stellen, sondern wird auch in ihren eigenen vier Wänden von Fans aufgesucht. Ein harter Schlag für die fünffach-Mama, wie sie auf Instagram nun mitteilte.

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Goodbye Deutschland (Vox): Danni Büchner wütend - Fans betreten ihr Grundstück

Privatsphäre ist wohl das wichtigste Gut, das wir Menschen haben. Doch genau die scheinen einige Fans dem „Goodbye Deutschland“-Star nicht zu gönnen. Wie Danni Büchner nun in den sozialen Netzwerken bekannt gab, habe ihr ein älteres Ehepaar in ihrem neuen zu Hause aufgelauert und dabei sogar über den Gartenzaun geschaut. Für den TV-Star ein Zustand, der untragbar ist. (Lesen Sie hier: Goodbye Deutschland: Diese Auswanderer sind gnadenlos gescheitert)

Ich habe gesehen, wie ein älteres Ehepaar vor unserem neuen Haus hier rumgelungert hat - standen sogar am Tor und haben hier drüber geschaut. Warum macht man das? Warum muss man schauen, wo wir wohnen - Unfassbar, ohne Worte!

Daniela Büchner

Goodbye Deutschland: Danni Büchner macht ihren Fans eine Ansage

Sich in seinen eigenen vier Wänden nicht mehr wohlfühlen zu können - genau das musste Danni Büchner gestern (29.03.2021) am eigenen Leib erfahren. Ein wahrer Schock, auch für ihren Sohn Volkan, dem das Paar ebenfalls aufgefallen sei. Dabei zog die 43-Jährige erst vor kurzem gemeinsam mit ihren fünf Kindern in eine wunderschöne Finca in einer Privatstraße (Hier zeigt sie ihr neues Luxus-Zuhause - samt Pool, Garten und Palmen). Einige Fans schienen dies nun zum Anlass zu nehmen, um sich das neue zu Hause mal genauer anzuschauen.

Bleibt zu hoffen, dass der Vorfall einmalig bleibt und Danni ihren Fans deutlich machen konnte, dass es eine Unverschämtheit ist, bei Fremden auf das Grundstück zu gehen, um einen Blick zu erhaschen. (Wann kommt Goodbye Deutschland im TV? Alle Sendetermine und Wiederholungen im Überblick.)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare