1. extratipp.com
  2. Stars

„Haut schält sich schon“: Peggy Jerofke zeigt erstmals ihr Gesicht nach der Operation

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Peggy Jerofke bei Instagram
Peggy Jerofke zeigt sich erstmals nach ihrem Beaty-Eingriff bei Instagram © Screenshots Instagram: peggyjerofke

OP-Marathon bei den „Goodbye Deutschland“-Kultauswanderern. Nach Steff Jerkel zeigt nun auch Peppy Jerofke erstmals nach ihrer Operation ihr neues Ich.

Mallorca - Im Hause Jerofke/Jerkel war zuletzt einiges los. Innerhalb weniger Tage haben sich sowohl Steff (52) als auch seine Frau Peggy (45) unters Messer gelegt. Doch die Gründe der beiden Kultauswanderer von Goodbye Deutschland einen Arzt aufzusuchen, könnten verschiedener nicht sein. Während Steffs Operation medizinische Gründe hatte, handelte es sich bei Peggy um einen Beauty-Eingriff. Das Ergebnis zeigt sie nun erstmals öffentlich auf Instagram.

Nachdem Steff sich nach seiner Hautkrebs-Op bereits mit einem zu dreifacher Größe angeschollenem Gesicht gezeigt hatte, ist nun auch Peggy dran. Die hatte einem Beauty-Doc in der Schweiz einen Beusch abgestattet und sich sowohl das Gesicht als auch die Oberweite verschönern lassen. Denn nach 3 Jahren Stillen der kleinen Josephine gefiel Peggy ihre Oberweite nicht mehr. Und da sie schon mal dabei war, ließ sich die 45-Jährige gleich auch das Gesicht lasern. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Peggy Jerofke zeigt sich erstmals nach ihrer Operation

Und auch ihr Gesicht ist nach der Behandlung ziemlich angeschwollen. Frei nach dem Motto „für mehr Realität auf Instagram“ zeigt die Auswanderin das Ergebnis ihren über 100.000 Followern ganz ohne verschönernde Filter. „Mein Gesicht ist noch tierisch angeschwollen, aber“, so erklärt Peggy, „das ist jetzt schon super schön verkrustet.“ Auch darüber, dass sich ihre Haut schon schält, freut sich die „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin.

Sie habe sogar angefangen, ein kleines Tagebuch mit Eintragungen zu ihrem Zustand zu führen, erklärt Peggy und verspricht, ihre Fans auch weiterhin mit Updates zu versorgen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare