1. extratipp.com
  2. #Stars

Goodbye Deutschland: Pilzinfektion sorgt für Lachanfall bei Daniela Katzenberger

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Daniela Katzenberger lacht lauthals (Fotomontage)
Der Anblick des Fusses von Iris Klein sorgte für Lachanfälle bei „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger (Fotomontage) © Ursula Düren/dpa

Die Mutter von Daniela Katzenberger hat sich eine schmerzhafte Pilzinfektion eingehandelt. Die „Goodbye Deutschland“-Blondine will ihren Fans davon auf Instagram berichten und kann sich nicht mehr halten vor Lachen.

Mallorca - Iris Klein (53) hat es erwischt - die Mutter von „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger (34) hat sich böse infiziert. Keine Sorge, es handelt sich dabei nicht um Corona.

Daniela Katzenberger im DIrndl auf dem Oktoberfest
Die Umstände der Pilzinfektion von Iris Klein bescherten „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger einen Lachanfall. © Felix Hörhager/dpa

Die 53-Jährige hat sich eine schmerzhafte Pilzinfektion zugezogen. Doch die Reaktion von Daniela Katzenberger hatte Iris Klein wohl so nicht erwartet. Die Blondine brach in schallerndes Gelächter aus.

„Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger platzt vor Lachen

„Es sieht aus als hätte sie einen zweiten Kopf!“, berichtet Daniela Katzenberger auf Instagram über den aktuellen Zustand ihrer Mutter. Was war passiert? Iris Klein hat sich eine fiese Pilzinfektion an ihrem Zeh eingefangen.

Schuld an dem Fußpilz soll ein Besuch in einem Nagelstudio auf Mallorca gewesen sein. Anstatt gepflegte Füße, brachte die 53-Jährige die unschöne Infektion mit nach Hause. Aus der kleinen Stelle am Zeh ist nun ein schmerzhaftes Problem geworden und die „Goodbye Deutschland“-Stars (Alle Infos zur TV-Doku) mussten einen Termin beim Arzt machen. Als Daniela Katzenberger ihren Fans davon berichten wollte, platzte die Ludwigshafenerin vor Lachen.

„Da krieg ich bestimmt wieder Nachrichten ‚warum lachst du denn schon wieder, wenn es deiner Mutter so schlecht geht‘ “, ahnte die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin schon die bösen Kommentare. Doch dann erklärte die Mutter einer Tochter, was sie an der Fußpilz-Geschichte so lustig findet.

++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen ++

Immer Hautnah dran an den „Goodbye Deutschland“-Stars - Sogar wenn es um Fußpilz geht

„Ich muss nur so lachen, nicht weil sie Schmerzen hat, sondern wie sie es mir gesagt hat“, schmunzelt der „Goodbye Deutschland“-Star. „Mitten im Dreh, vor der Kamera packt die....Ey, der Zeh...“, erklärt die 34-Jährige die Situation und scheint noch geschockt von dem Anblick des entzündeten Fußes zu sein.

Daniela Katzenberger verkneift sich das Lachen und hat ein Foto eines Fußes mit Pilzinfektion dazu gepostet.
Kein schöner Anblick - Daniela Katzenberger lacht sich immer noch kaputt bei dem Gedanken, wie Iris Klein der „Goodbye Deutschland“ von ihrem Fuß-Problem berichtet hat. © Screenshot Instagram Daniela Katzenberger

Bei einem Fuß-Pilz-Befall kann sich der Nagel verfärben, der Zeh kann anschwellen und der Nagel löst sich von der Haut. Um ihren Fans den Infekt von Iris Klein so richtig zu verdeutlichen, gab es noch ein Foto von einem mit Fuß-Pilz infizierten Zeh dazu. So viel wollte die 53-Jährige von ihrem Fuß eigentlich nicht öffentlich preisgeben. „Die bringt mich um, wenn sie die Story sieht“, witzelt die „Goodbye Deutschland“-Blondine. (Diese Auswanderer sind gnadenlos gescheitert - Pleite, Trennung und Heimweh)

Auch interessant

Kommentare