1. extratipp.com
  2. #Stars

Goodbye Deutschland: Danni Büchner teilt altes Bild auf Instagram - sie sah völlig anders aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Fotomontage: Danni Büchner mit Instagram Screenshot vor Bilder Hintergrund
Danni Büchner auf altem Foto kaum wiederzuerkennen (Fotomontage) © IMAGO / STAR-MEDIA & Instagram/DanniBuechner & PUBLICATIONxINxGERxSUIxHUNxONLY CONCEPTUALxIMAGES/SCIENCExPHOTOxLIBRARY F027/1042

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner überrascht ihre Fans mit altem Look. Sie teilt ein altes Bild in ihrer Instagram Story und ist kaum wiederzuerkennen.

Mallorca - Große Party bei „Goodbye Deutschland*“-Star Danni Büchner (43)! Passend zum Geburtstag ihres Sohnes Volkan (19) teilt Danni Büchner* eine alte Aufnahme von sich und ihren Kindern auf Instagram. 19 Jahre jünger und kaum wiederzuerkennen! Ihre Follower sind überrascht von ihrer krassen Verwandlung.

Auf dem süßen Krankenhausbild macht sich Danni Büchner eher über ihren Blick lustig, doch ihre Fans haben ihre Augen auf Dannis Aussehen gerichtet, denn sie erkennen ihre Dschungelcamp-Ikone kaum wieder! Dünn und mit Brille sieht die Danni, wie wir sie jetzt kennen, ganz anders aus. 19 Jahre sind nach diesem Bild vergangen. Kein Wunder also, dass da die ein oder andere Veränderung vorliegt.

Goodbye Deutschland: Danni Büchner kaum wiederzuerkennen

Danni Büchner vor 21 Jahren mit ihren Kindern im Arm
Danni Büchner zeigt altes Bild von sich auf Instagram © Screenshot/Instagram Danni Büchner

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Ein, zwei Umstylings hat sie nach diesem Bild schon vorgenommen. Danni Büchner wechselt bekannterweise gerne mal ihre Haarfarbe. So war schon alles von schwarz bis Blond dabei. In der RTL-Sendung „Die Dschungelshow“ überraschte die fünffache Mutter zuletzt mit einer sehr dunklen Haarfarbe. Danni hatte auch einige Jahre als Blondine verbracht, doch scheint ihren Look als süße Brünette gefunden zu haben. Jetzt entschied sich die 43-Jährige für einen sommerlichen Look und begeistert ihre Fans mit hellbraunen, leicht rötlichen Haaren.

Goodbye Deutschland: Nicht nur ein Schönheitseingriff bei Danni Büchner

Nicht nur die Frisuren haben sich bei der 43-jährigen Mutter über die Jahre verändert, auch der ein oder andere Schönheits-Eingriff war dabei. Erst vor kurzem flog Danni Büchner nach Deutschland, um sich die Zornesfalte beim Beauty-Doc aufspritzen zu lassen (Mehr dazu hier*). Sei es eine Lasertherapie oder eine Fettentfernung auf der Stirn, Danni Büchner spricht sehr offen und teilt ihre OP-Erfahrungen mit ihren Followern auf Instagram.

In 19 Jahren hat die „Goodbye Deutschland“-Ikone viele Veränderungen durchgemacht. Nicht nur äußerlich, sondern sicherlich auch charakterlich. Doch für eine fünffache Mutter sieht sie noch richtig bombe aus!

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare