1. extratipp.com
  2. #Stars

Goodbye Deutschland: Ennesto schließt Liebescomeback mit Danni aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Ennesto schaut in die Kamera, dahinter ist er gemeinsam mit Danni Büchner zu sehen (Fotomontage).
Goodbye Deutschland: Ennesto schließt Liebescomeback mit Danni aus (Fotomontage) © Screenshot/Instagram/dannibuechner/ennesto.official /okmagazin

Goodbye Deutschland: Kommt es bei Danni Büchner und Ennesto Monté zu einem Liebes-Comeback? Der Schlagerstar sprach nun endlich Klartext und gestand dabei, dass noch immer Gefühle im Spiel sind.

Frankfurt - Die Liebe zwischen „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner (43) und Schlagersänger Ennesto Monté (46) scheint erloschen. Während die fünffach-Mama sich zu den Hintergründen des Beziehungs-Aus nicht äußert, machte Ennesto seinen Fans auf Instagram nun Hoffnung: Ist das Ende doch nicht endgültig?

Goodbye Deutschland: Ennesto Monté spricht Klartext

Nach etlichen Spekulationen machte es Ennesto Monté vergangenen Mittwoch (17.03.2021) offiziell: Er und Danni Büchner sind kein Paar mehr. „Dannis und meine Beziehung ist gescheitert. Aber nur wir und unsere Seelen wissen warum. Und das ist unsere Sache“, so der Schlagersänger. Nachdem sich Danni lieber in Schweigen hüllt, sprach der Sänger innerhalb eines Live-Steams mit Aurelio Savina nun Klartext und verriet dabei, ob die Fans auf ein Comeback hoffen dürfen. (Wann kommt Goodbye Deutschland im TV? Alle Sendetermine und Wiederholungen im Überblick.)

Zwischen den beiden TV-Stars seien noch immer „Gefühle im Spiel“, so Ennesto. Dennoch würden sie sich zu oft streiten, weshalb er sich eine gemeinsame Zukunft nur „schwer vorstellen“ könne. Dafür gab er besonders sich selbst die Schuld an der Trennung, er habe die fünffach Mama zu oft verletzt, weil er ihr seine Gefühle nicht zeigen konnte. „Man hat immer Angst“, gestand er während des Live-Streams. (Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.)

Goodbye Deutschland: Danni möchte Ennesto nicht zurückhaben

Die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback der beiden scheint damit wohl endgültig verflogen zu sein - stellte Danni erst kürzlich klar, dass auch sie ihn nicht zurückhaben wolle (extratipp.com berichtete). Was genau zwischen ihnen vorgefallen ist, bleibt dabei noch immer ungeklärt. Die Probleme scheinen jedoch unüberwindbar. (Lesen Sie hier: Goodbye Deutschland: Diese Auswanderer sind gnadenlos gescheitert)

Auch interessant

Kommentare