1. extratipp.com
  2. Stars

Danni Büchners Tochter Joelina haut Fans mit Bikini-Foto um

Erstellt: Aktualisiert:

Joelina, die Tochter von Danni Büchner, begeistert mit einem Bikini-Foto. (Fotomontage)
Joelina, die Tochter von Danni Büchner, begeistert mit einem Bikini-Foto. (Fotomontage) © Instagram/joelinakrbs

Daniele Büchners Tochter Joelina Karabas ist auf Instagram am Durchstarten. Nun haut die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit ihre Fans mit einem Bikini-Foto um.

Mallorca - Joelina Karabas (21) ist die Tochter von Daniela „Danni“ Büchner (43) und tritt seit einiger Zeit in die Fußstapfen ihrer Mutter. Auf Instagram hat die 21-Jährige bereits mehr als 45.000 Fans und nimmt diese mit durch ihren Alltag auf Mallorca. Doch schon bevor Joelina auf Instagram durchstartete, war sie öfters im TV zu sehen: Ihre Familie wird seit vielen Jahren von der Vox-Doku-Soap „Goodbye Deutschland“ begleitet. Spätestens seitdem weiß die Büchner-Tochter, wie es ist, von allen Seiten beobachtet und teils auch kritisiert zu werden. Genau wie ihre Mutter wehrt sich Joelina Karabas im Netz jedoch gegen Hate - und haut Fans mit gleich zwei Bikini-Fotos um.

Danni Büchners Tochter: Joelina Kerbas haut Fans im Bikini-Foto um

Vor fünf Tagen teilte die Tochter von Danni Büchner bereits einen Schnappschuss in einem schwarzen Bikini. Drunter schrieb sie: „Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Foto posten soll. Aber letzten Endes dachte ich mir why not?!“ Daniela Büchner und ihre Tochter sprechen sich auf ihren Instagram-Accounts immer wieder für Body-Posivity aus und leben diese auch vor. Das zweite Foto zeigt Joelina Karabas in einem roten Bikini, im Hintergrund das Meer.

„Es braucht mehr Frauen wie dich“ - Fans feiern Danni Büchners Tochter Joelina

In den Kommentaren wird schnell deutlich: Die Fans lieben die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit für ihr Selbstbewusstsein. „Toller Körper! Damit kann sich „Frau“ identifizieren und nicht mit zigfach operierten und abgemagerten Models mit bearbeiteten Bildern! Danke dafür“, schreibt ein Fan. Jemand anderes kommentiert: „Es braucht mehr Frauen wie Dich, die anderen Mädels Mut machen, zu ihrem Körper zu stehen.“ Bei so einem Zuspruch dürfen sich Fans vielleicht auch in Zukunft über solch mutmachende Fotos freuen - denn die Message der 21-Jährigen scheint bei ihren Anhängerinnen definitiv gut anzukommen.

Danni Büchner mit ihren drei ältesten Kindern. Rechts von ihr steht Tochter Joelina.
Danni Büchner mit ihren drei ältesten Kindern. Rechts von ihr steht Tochter Joelina. © Instagram/dannibuechner

Auch Mama Daniela Büchner, die derzeit Reality-TV-Star Ennesto Monte datet, ist stolz, wie ein Kommentar unter dem Foto zeigt: „Verliere NIE deine Stärke und dein Selbstbewusstsein!“

Auch interessant

Kommentare