1. extratipp.com
  2. Stars

„Nicht, weil wir getrennt sind“: Daniela Katzenberger schläft bei Mama Iris Klein

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Weil Lucas Cordalis für Dreharbeiten in Köln ist, schläft Daniela Katzenberger bei ihrer Mutter
Weil Lucas Cordalis für Dreharbeiten in Köln ist, schläft Daniela Katzenberger bei ihrer Mutter © Screenshot/Instagram/danielakatzenberger

Daniela Katzenberger gestand auf Instagram, dass sie gemeinsam mit Töchterchen Sophia eine Nacht bei ihrer Mama verbracht hätte. Doch eine Ehekrise scheint sich im Hause Katzenberger/Cordalis nicht anzubahnen.

Mallorca - Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (54) sind eigentlich unzertrennlich. Auf Instagram enthüllte die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin nun aber, dass sie gemeinsam mit Töchterchen Sophia eine Nacht bei ihrer Mama geschlafen hat. Um keine Trennungsgerüchte zu streuen, stellte sie klar, dass es vielmehr an der Situation, als an ihrem Mann liegen würde.

Alleine in ihrer Finca auf Mallorca zu schlafen, scheint für Daniela nicht infrage zu kommen, weshalb sie schnell Unterschlupf bei Mama Iris Klein sucht, die ebenfalls seit mehreren Jahren auf Mallorca lebt. In ihrer Instagram-Story klärte sie anschließend auf, weshalb sie die Nacht nicht gemeinsam mit ihrem Mann Lucas verbracht hat. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Daniela Katzenberger verbrachte das Wochenende bei ihrer Mutter

„Ich habe heute mit der Sophia bei meiner Mama gepennt“, offenbart der TV-Star auf der Social-Media-Plattform und stellt anschließend klar: „Nicht weil wir getrennt sind, oder was weiß ich, was da jetzt wieder für Gerüchte kommen.“ Denn der Schlagerstar habe einen Termin in Deutschland, weshalb er nicht bei seiner Familie sein könne. „Der Lucas ist gerade für nen Dreh in Köln, der dreht nämlich schon irgendwas fürs Dschungelcamp - falls es denn stattfindet, ich bin sehr gespannt“, so die Katze.

Scheint also ganz so, als wäre bei den beiden weiterhin alles beim Alten. Daniela hat lediglich keine Lust in einem großen Haus alleine mit Sophia zu sein - umso besser, dass ihre Mama ums Eck wohnt. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare