1. extratipp.com
  2. #Stars

Goodbye Deutschland: Daniela Katzenberger kaum wiederzuerkennen - völlig neuer Look

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Philipp Mosthaf

So haben wir „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger noch nie gesehen. Die Katze zeigt sich mit komplett neuer Frisur. Ihre Fans denken dabei sofort an ein weltbekanntes Musical.

Bochum - Wow, wer ist das denn, werden sich viele Fans von „Goodbye Deutschland“ gedacht haben. Daniela Katzenberger (34) präsentiert sich auf Instagram in einem völlig neuen Look. Der TV-Star zeigt sich top gestylt und mit rosa Perücke. Ihre über zwei Millionen Follower denken dabei sofort an das weltbekannte Musical „Starlight Express“. Tatsächlich: Daniela Katzenberger könnte zur berühmten Rollschuh-Truppe gehören.

Auch wenn die „Katze“ das Bild mit dem Hashtag „I‘m a Barbie Girl in a Barbie World“ beschreibt, das Foto wurde definitiv in Bochum bei „Starlight Express“ aufgenommen. Das verrät die TV-Auswanderin ihren Fans. Die sind sehr begeistert von diesem bezaubernden Foto. Viele erkennen in Daniela Katzenberger keine Geringere als Pearl, die weibliche Hauptrolle des Musicals.

Goodbye Deutschland: Daniela Katzenberger mit rosa Perücke

Daniela Katzenberger ist für jeden Spaß zu haben und nimmt sich selbst nicht zu ernst. Dies zeigt die TV-Blondine den „Goodbye Deutschland“-Zuschauern immer wieder auf ihrem Instagram-Account. Erst kürzlich demütigte sie ihren Mann Lucas Cordalis, doch der Schlagersänger machte der 34-Jährigen eine klare Ansage - inklusive Mittelfinger. Und nun zeigte sich der TV-Star in einem Outfit, das so manchem ihrer Fans den Atem raubt, das wird bei all den positiven Kommentaren deutlich. (Lesen Sie hier: Wann kommt Goodbye Deutschland im TV? Alle Sendetermine und Wiederholungen im Überblick)

Bringt sich Daniela Katzenberger damit in Stellung für einen neuen Job? Will die „Katze“ wirklich beim bekannten Musical mitmachen? Immerhin ihr aktueller Wohnort würde es zulassen. Wie ein Insider nun verriet, wohnt die Blondine mit ihrer Familie seit Wochen nicht mehr auf Mallorca (Goodbye Deutschland (Vox): Bei diesen Auswanderern zerplatzte der Traum - sie leben wieder in Deutschland). Eingefleischte Fans wissen jedoch, dass Katzenberger kein Talent zum Rollschuhfahren hat.

Goodbye Deutschland: Daniela Katzenberger bringt sich bei „Starlight Express“ ins Gespräch

Klar, optisch würde der „Goodbye Deutschland“-Star perfekt auf die Musicalbühne von „Starlight Express“ passen. Diese rosa Perücke, dazu ihr natürliches Lachen - die Katze gäbe eine gute Pearl ab. Doch es hapert mit dem Rollschuhfahren. Bilder von 2018 zeigen die Blondine beim Versuch. Sagen wir mal so: Gekonnt sieht anders aus!

Schon damals brachte sich Katzenberger bei „Starlight Express“ ins Gespräch - natürlich ironisch: „Falls jemand bei Starlight Express ausfallen sollte ... bin dabei.“ Die Hashtags lassen erahnen, dass die Auswanderin seit mehr als 20 Jahren nicht mehr auf Rollschuhen oder Inline Skates stand. Immerhin gibt die 34-Jährige im Kostüm der Pearl eine sehr gute Figur ab.

Goodbye Deutschland (Vox): Alle Informationen zur Auswanderer-Doku gibt es auf der Goodbye-Deutschland-Themenseite von extratipp.com

Auch interessant

Kommentare