1. extratipp.com
  2. Stars

„Fette Qualle“: Daniela Katzenberger wiegt 63 Kilo bei 1,63 Meter Größe

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger im Bikini auf einem Boot, daneben in einem Park (Fotomontage)
Auf negative Kommentare reagiert „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger stets souverän und selbstbewusst (Fotomontage) © Future Image/Imago & Screenshot/Instagram/Daniela Katzenberger

In den sozialen Netzwerken muss Daniela Katzenberger regelmäßig harte Kommentare hinnehmen. Nun tritt die „Goodbye Deutschland“-Blondine die Flucht nach vorne an – und beweist dabei nicht nur Humor, sondern auch viel Selbstbewusstsein.

Mallorca - Mit mehr als zwei Millionen Instagram-Followern zählt Daniela Katzenberger (35) zu den meist abonnierten TV-Stars Deutschlands. Dass es bei so vielen Abonnenten nicht immer freundlich zugeht, ist klar. Doch die „Goodbye Deutschland“-Blondine lässt sich nicht so leicht unterkriegen – und zeigt, dass Humor, Offenheit und Selbstbewusstsein ihre stärksten Waffen im Kampf gegen Hasskommentare sind!

„Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger verrät ihr Gewicht – und beweist Humor

Anfang der Woche postete Daniela Katzenberger ein Bikini-Bild, auf dem sie vor traumhafter Meereskulisse posiert und dabei viel Haut zeigt. Im Hintergrund zieht ihr Ehemann Lucas Cordalis (54) in kristallklarem Wasser seine Bahnen. Obwohl es sich bei dem Foto um einen gelungenen, ungekünstelten Schnappschuss handelt, bekam die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin einige unterirdisch-fiese Kommentare ab. Denen zog sie nun den Stecker: „Beste Funktion bei Instagram: Kommentare deaktivieren“, schrieb sie wenig später in ihrer Story – und postete ihr Bikini-Bild dazu erneut.

In Sachen Humor macht Daniela Katzenberger niemand etwas vor. Weiter erklärte die Blondine in ihrem Beitrag nämlich: „Darauf ein Stück Kuchen. Liebe Grüße, die fette Qualle.“ So souverän kann man den Spieß umdrehen. Nun ging die 35-Jährige sogar noch einen Schritt weiter, teilte in einer anderen Instagram-Story ihre genaue Größe und ihr aktuelles Gewicht mit: „1,63m“ und „63 kg“, schrieb das Model zu einem Boomerang, der sie in einem weißen Sportoutfit zeigt. Für die Katze ist klar: Sie fühlt sich in ihrer Haut pudelwohl – und das ist es, worauf es letztendlich ankommt!

Auch interessant

Kommentare