1. extratipp.com
  2. #Stars

Goodbye Deutschland: Ist Daniela Katzenberger eine Rabenmutter? - Sie macht Geständnis

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Helena Zacher

„Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger machte bezüglich ihrer Tochter vor Kurzem ein Geständnis via Instagram. Dabei bezeichnete sich die 34-Jährige selbst als Rabenmutter.

Mallorca, Spanien - Mallorca, Spanien - Bereits seit 2009 ist Daniela Katzenberger (34) regelmäßig im TV zu sehen. Während sie am Anfang ihrer Karriere noch alleinstehende Protagonistin war, kann man die 34-Jährige heute kaum mehr von ihrem Göttergatten Lucas Cordalis (53) trennen. Daher sind die Kult-Blondine und der Schlagersänger mittlerweile das „Goodbye Deutschland“-Traumpaar schlechthin (Alle Infos zu der Sendung).

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger stehen eng zusammen. Gemeinsam halten sie ihre Tochter Sofia im Arm und geben ihr einen Kuss auf die Wange
Mit Töchterchen Sophia ist das Familienglück der „Goodbye Deutschland“-Stars Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis perfekt © Marius Becker/dpa/picture alliance

Doch dass im Familienleben des Pärchens mit Tochter Sophia auch mal eine Auszeit nötig ist, zeigte Daniela Katzenberger vor Kurzem auf Instagram.

„Goodbye Deutschland“: Ist Daniela Katzenberger eine Rabenmutter?

„Heute ist Freitag - Wochenende!“, freute sich Daniela Katzenberger in ihrer Instagram-Story vom 04. Dezember. Und erzählte weiter: „Sophia ist bei ihrer Freundin - und die schläft da schön bei der Nachbarin.“ Während sie sich sichtlich darüber freut, macht sie kurz darauf ein trauriges, wenn auch höchstwahrscheinlich ironisches Geständnis: „Ich Rabenmutter.“

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Daniela Katzenberger bezüglich ihrer Tochter etwas von der Seele reden muss. Wie für viele andere Menschen auch, stellte der Corona-Lockdown eine große Hürde für die „Goodbye Deutschland“-Darstellerin und ihre Familie dar.

So gab die „Katze“ Anfang des Jahres in einer Instagram-Story zu, dass es zuweilen eine große Herausforderung gewesen sei, Töchterchen Sophia bei Laune zu halten. „Das darf man gar nicht zu laut sagen, ich Rabenmutter“, sagte der Reality-TV-Star, fügte jedoch hinzu: „Manchmal war es schon ein wenig der Horror!“

„Goodbye Deutschland“: Die Corona-Pandemie stellte Daniela Katzenberger vor Herausforderung

Und auch Daniela Katzenbergers Ehe mit Lucas Cordalis bürdete der Lockdown eine schwere Last auf. So versicherte die 34-Jährige ebenfalls: „Es war eine brutale Beziehungsprobe für Lucas und mich.“ Aufgrund dieser Aussage vermuteten zahlreiche Fans die Trennung des Paares - bis jetzt scheint diese jedoch keineswegs in Sicht zu sein.

So postet der „Goodbye Deutschland“-Star regelmäßig Fotos mit ihrem Mann und trat mit diesem sogar vor Kurzem erst in der beliebten ProSieben-Show „The Masked Singer“ auf (Diese „Goodbye Deutschland“-Stars sind gnadenlos gescheitert).

Goodbye Deutschland (Vox): Alle Informationen zur Auswanderer-Doku gibt es auf der Goodbye-Deutschland-Themenseite von extratipp.com.

Auch interessant

Kommentare